Name für Buch

Gast

Ich suche einen Namen für ein 3jähriges Mädchen und eine 18jährige "Frau"

Zu den Personen:
Die 18jährige hat schwarze lange Haare und dunkelgrüne Augen. Sie ist nach einer Vergewaltigung mit 14 schwanger geworden und hat eine Tochter bekommen, sie hat dunkelblaue Augen und schulterlange schwarze Haare.
Die Geschichte spielt in Australien.

Bitte. habt ihr Ideen für die 2 ?

Danke Lilly :)

Antworten

Gast

Danke
Der Name muss nicht unbedingt englisch sein. Auch wenn die Geschichte in Australien spielt.
Saphire gefällt mir aber trotzdem supergut.

Gast

Danke aber ich hätte lieber einen langen Namen für die Tochter :)

Gast

Hi, mir gefällt bei der Mutter Elizabeth auch, aber bei den Namen ihrer Tochter wäre ich doch eher für Emily, Holly oder Kate.

Lg

Gast

Wow danke

Die Namen begeistern mich grad voll :) :
Für die Mutter:

Elizabeth
Esmeralda

Für die Tochter:
Esmeralda
Saphira


Danke

Gast

Jessica und Saphira

Gast

Am passendensten finde ich Esmeralda(Mutter) und Samantha (Tochter).

Gast

Mutter:
Elizabeth

Tochter:
Grace

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen: Denise Lisa Lena Muriel Samira Leonie Milena Tim Leon Luca Lukas ELias mit den ...

An den Administrator

Ich habe hier schon öfters bei einigen Namen bekannte Persönlichkeiten hinzugefügt, aber sie werden nie ein...

6.Kind

Hallo! Einige von euch kennen mich bereits,ich war seit November 2010 regelmäßig hier,seit März kaum noch. ...

Mädchenname mit "E" am Ende

Guten Abend,ich bin Bea,und zum ersten Mal schwanger! :) meinem Mann Stefan und mir gefallen Namen,die auf ...