Suchen Zweitnamen für Emilian oder Finian

Gast

Hallo,
wir bekommen in Kürze unseren zweiten Sohn und haben uns auf zwei Erstnamen zur Auswahl geeinigt. Leider fehlt noch der Zweitname zu beiden Namen, der nicht gerade exotisch und nicht zu lang sein sollte.
Hat jemand schöne Vorschläge für uns.
Vielen Dank schonmal!
Daniela

Antworten

Gast

Wir wuerden Finian dann deutsch aussprechen (es gibt ja noch Opas und Omas, die sich mit dem Englischen etwas schwer tun *g*)

Wir sind uns nur nicht einig ueber die Betonung, ob auf dem "i" oder auf das "n".

Danke fuer die Vorschlaege, sind einige dabei, die mir gefallen:
Finian Vincent
Finian Lennard
Finian Bennet

Gast

Finian Vincent fände ich auch seeeeeeeeeeeeehr schön..

Liebe Grüße

Gast

Emilian Vincent
Finian Vincent
Emilian Finn
Finian Emil

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lars oder Laurens?

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich (31. SW) können uns einfach nicht entscheiden, welcher Name schöner ...

Paula, Pauline oder Paulina?

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Zwillingen (Lucia Marie und Emilia Charlotte - 6) und unserem Sohn (Gabriel ...