Schwedisches Mädchen

Gast

Hallo zusammen! Mein Mann Frederik und ich, Britta, kommen aus Schweden. Wir wohnen seit 7 Jahren in Deutschland und haben ein Tochter: Liv Elina (3). Jetzt bekommen wir noch ein Mädchen. Sie soll wahrscheinlich Junis mit EN heißen. Hättet ihr einen ZN???
Danke
Frederik und Britta mit Liv und wahrsch. Junis

Antworten

Gast

Mir würde Junis Linnea gefallen, wobei sich das andersrum besser spricht, also Linnea Junis.

Gast

Ich weiß, Junis soll der EN sein aber wie wärs mit Svea Junis?

Gast

Ich finde Junis Madita gut!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten:)

Hai:) Ich wollte mal wissen wie ihr die Namen meiner Klassenkameraden/Klassenkameradinnen findet... Cynthia...

Wir suchen einen Namen

Wir sind ein türkisches Ehepaar und leben seid unserer Kindheit in Deutschland. Nun erwarten wir ein Kind u...