ROSARIO????

Gast

Hallo ist rosario männlich oder weiblicher Name???? Wie findet ihr den Namen??

Antworten

Gast

Ich kannte Rosario bisher nur aus dem Italienischen, wo er männlich ist. Anscheinend ist er in Spanien als weiblicher Name gebräuchlich.
Für mich klingt er wegen der -o Endung aber trotzdem männlich. (Ich weiß, dass es auch andere weibliche Namen auf -o gibt, trotzdem)
Ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber vergebbar.

Gast

Für mich klingt er eher männlich. Und da er als Jungen-und Mädchenname gebräuchlich ist, würde ich ihn nicht vergeben.

Gast

Klingt wie rasierapparat oder Rasieren!

Gast

Rosario heißt auf spanisch und auf italienisch Rosenkranz.
In ITALIEN ist es ein MÄNNERNAME, in SPANIEN ein FRAUENNAME.

Ich würde ihn aber auch eher als männlich zuordnen.

LG

Gast

Ich lese den Namen jetzt zum ersten mal,klingt für mich sehr männlich!
Aber überhaupt nicht schön!

Gast

Hey Alara!
Ich bin auch eine Alara:)
Der Name ist weiblich. Finde den Namen nicht so schön.


Komm doch zu meiner PE: Mädchen 2

LG Alara

Gast

Eindeutig weiblich, da gibt es sogar eine Prinzessin, ich glaube aus Bulgarien :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia ist da!

Hallo ihr Lieben! Wir hatten eine Plauderecke hier wo wir einen Namen für unseren Sprössling gesucht haben....

Bewerten

Suchen Namen für Nummer 4. Geschlecht ist noch nicht bekannt. Hier unsere erste Auswahl. Fleur Marnie Elino...