Alicia, Chiara und...

Gast

Hi, Ich bin Vanessa und Mutter von zwei Mädels. Alicia ist vier und Chiara zwei. Nun erwarte ich im November erneut eine Tochter und habe aber keine Ahnung wie sie heißen soll. Ich wäre sehr glücklich wenn ihr mir ein paar Vorschläge mächen würdet.

Besten Dank,
Vanni mit Ali, Kiki & der Kleinen

Antworten

Gast

Vielen Dank für die ganzen Vorschläge :)
Mir gefallen Stella, Janina und Selina sehr gut.

Freu mich auf weitere Vorschläge...

Gast

Erstmal :
Alicia und Chiara sind wunderschöne Namen :) und ich würde eventuell wieder einen Namen mit 6 Buchstaben und einer -a Endung nehmen.
Ich finde folgende passen ganz gut :
Alicia, Chiara und :
- Celina ( vielleicht besser Celina mit S, sonst waren Chiara und Celina beide mit C und Alicia mit A, das finde ich ein wenig doof. )
- Emilia
- Janina
- Jolina
- Karina
- Linnea
- Louisa
- Marina
- Melina
- Sophia
- Stella
- Thalea

Vielleicht gefällt dir ja etwas :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aylin,Eieleen oder Eilin

Hallo ich bin silke und bekomme(et:12.06)meine 2 tochter! der name steht schon fest nur die schreibweise ni...

Klassischer Mädchenname

Hallo,zusammen, ich suche nach einem klassischen Mädchennamen für meinen Bauchbewohner. Er sollte allgemein...

Lisas Schwester ist da!

Hallo zusammen! Ich bin Magdalena und bereits Mama von Lisa Kristina (17). Lisa ist als Einzelkind aufgewac...