Nummer 6 sucht einen Namen!

Gast

Hallo ihr Lieben.

Nach unseren 5 'großen' erwarten mein Mann und ich nun nochmal Nachwuchs.Wir wollen nicht wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, deshalb suchen wir nun für beide Geschlechter nach Namen.
Die Namen sollten auf Y enden. Und evtl mit H anfangen. (Ist aber nicht zwingend notwendig) Uns fällt leider nicht soviel ein. Habt ihr vielleicht Vorschläge für uns?

Liebe Grüße senden euch Catherine mit Henry (11), Laney (8), Abby & Avery (4) und Lucy (2)

Antworten

Gast

@ Sharon: Jeany und Cory gefallen mir gut.

@ Me: Milly und Sady gefallen mir gut!

Ich werde in den nächsten Tagen wohl mal eine Liste erstellen, mit allen Namen die mir bis jetzt gefalen haben und dann mal schauen :)

Gast

Healey oder Holly für ein Mädchen & Henry oder Harry für einen Jungen :)

Gast

@ Johanna: Riley, Cody, Leroy und Lenny gefallen mir von deinen Vorschlägen sehr!

@ Luzi: Jenny gefällt mir nicht ganz so. Henry heißt mein 11-jähriger Sohn schon & Lucy heißt meine 2-jährige Tochter. ;)

Gast

Mädchem:
Lucy:P
Jenny:P

Jungen:
Henry

Gast

Für Mädchen

Gast

Also bei Mädchen gefallen mir jetzt auf anhieb:

Hailey
Mary
Carly
Melody
Sally
Ivy

Bei Jungen gefallen mir von euren Vorschlägen:

Charly
Danny
Terry


@ Me: Der Name Bailey - ist der fur Jungen oder für Mädchen?

Gast

Wie wär noch "Bailey"?

Gast

Mädchen:
Carly (Karli sprechen) (Ja oke, ich habs von ner anderen PE, aber bei ICarly gibts die ja auch)
Ruby
Melody
Lily
Fanny
Nelly
Mary
Tony
Becky
Sunny
Mandy
Libby

Jungen:
Danny
Tony
Timmy
Tommy
Johnny
Terry

Gast

Danke für eure Antworten.

Bei den Mädchennamen gefällt mit Hailey und Katy sehr, sehr gut.

Bei den Jungennamen wurden ja leider noch nicht viele Vorschläge gemacht. Harry wäre ganz nett, aber ist wirklich Henry zu ähnlich. Charly ist auch nicht schlecht.

Habt ihr sonst noch Vorschläge oder kennt ihr Seiten auf denen man noch suchen könnte?

Gast

Lilly und Emily fallen mir noch ein

Gast

Das waren nur weibliche Vornamen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!!!!

Alessandra Giuliana Gabriella Gabriela Giulia Leana Gina Giulietta Juliana Jana Gianna Giana Linda Antonia ...

Charlotte Amélie Jane

Hallo und euch allen Dankeschön für eure Hilfe! Mein Mann John und ich werden unsere Tochter, die am 13.02....

Unsere Schnecke ist da!

Am 27.12.2010 erblickte Marie-Chantnal Beuner das Licht der Welt. Marie-Chantal ist 2860 gramm leicht und 4...