Eun drittes Mädchen!

Gast

Guten Morgen!

Mein Mann Stefan und ich erwarten im April Nachwuchs.
Es wird ein Mädchen!
Unsere Töchter Lena (8) und Eva-Maria (3) freuen sich schon sehr auf ihr Schwesterchen,auch wir können die kleine Anna kaum erwarten.
Was uns aber noch fehlt,ist ein passender Zweitname zu Anna.

Danke für alle Ideen!


Karin mit Familie!

Antworten

Gast

Anna KatharinA wollte ich schreiben.

Gast

Hallo,Glückwunsch!
Schöne Namen haben eure Töchter,Anna wird wahrscheinlich auch unser Baby als Mädchen heißen.
Ideen für den ZN:


Anna Karolina
Anna Teresa
Anna Pauline
Anna Frieda
Anna Magdalena
Anna Margareta
Anna Elisabeth
Anna Valentina
Anna Marietta
Anna Sofie/Sophie
Anna Marie



Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

aussergewöhliche namen

Hallo habe schon einen 4 jahre alten sohn maddox der jetzt ein bruder zu weihnachten bekommt. leider fällt ...

Chantal und Cheyenne

Ich finde es sehr schade, dass diese beiden Namen so verrufen sind. Ich finde sie sehr schön und wollte euc...

Bitte antwortet mir?

Ich bin 21 und zum ersten mal schwanger.Ich bin schon im dritten Monat und fange an mir Sorgen zu machen.WQ...