Name für unser letztes Küken?

Gast

Hallo! Ich, Lola, habe mit meinem Mann Valentin schon zwei Töchter namens Sanja (9) und Kaja (7). Nun bekommen wir noch ein drittes Mädchen... Es soll ein ähnlicher Name wie der der Schwestern werden.
Unsere Ideen:
Monia
Mirja
Xenia
Wie findet ihr die Namen?
Habt ihr noch Vorschläge??
LG Valentin, Lola, Sanja, Kaja und ***

Antworten

Gast

Tut mir leid. Von diesen Namen gefällt mir kein einziger. Ich bleibe bei Xenia.

Gast

Hallo! Danke für die vielen Antworten!!! Wir haben unsere Liste nun noch erweitert:
Tija
Monia/Monja
Mirja
Finja
Ronja
Silja
Enja/Enya

Xenia gefällt uns irgendwie jetzt nicht mehr so gut, da es so hart klingt...
LG Lola und Valentin mit Sanja, Kaja und******

Gast

Xenia finde ich ganz toll.
Eine Idee noch: Silja.

Gast

Mirja ist huebsch, weich. Xenia klingt cooler, staerker. Beide auf ihre Art schoene Namen. Eventuell nach der Geburt entscheiden, wenn man das Kind gesehen hat, welches besser passt.

Monia klingt wie eine Mischung aus Monika und Sonja, als haette man sich nicht entscheiden koennen, gefaellt mir nicht. Dann lieber Ronja.

Gast

Endweder Xenia oder Mirja! Beides ist schön und harmoniert gut zu den anderen beiden Namen!

Gast

Lola und Valentin...ihr beiden habt aber auch tolle Namen :-)

Mir gefällt Mirja am besten..

Eigener Vorschlag: Tialda...finde ich persönlich total schön. Kann sich mein Menne für unsere Kleine aber gar nicht mit anfreunden ^^

Gast

Ich mach mal eine Hitliste:
1. Xenia (schön, einfach zu schreiben)
2. Mirja (schön, aber nicht so einfach zu schreiben bzw sprechen)
3. Monia (wird vllt öfters mit Monika verwechselt, sonst ganz ok)
LG

Gast

Oh, entschuldige, dass eure Tochter schon Kaja heißt hatte ich nicht gesehen :)

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch :)

Mirja und Xenia finde ich beides sehr schön, Monia gefällt mir weniger.

Die Idee mit derselben Endung finde ich allerdings toll, deshalb mach ich mal ein paar Vorschläge die auf -ja/-ia enden:

Alicia
Anja
Aurelia
Amalia
Aaliyah
Aria
Cecilia
Celia
Daria
Delia
Enja
Felicia
Ilenija
Kaja
Lucia
Lennja
Linnja
Lilia
Laetitia/Letizia
Maria
Maja
Malia
Noelia
Ophelia
Patricia
Ronja
Roja
Svenja
Saskia
Silvia
Tarja
Talia
Tonja
Tia
Valeria
Victoria

Vielleicht findest du dabei etwas passendes :)

Lg, Ayla & Reiner mit Noa Laetitia, Maxima Alondra, Nala Jovana und Maela Adora Noelia

Gast

Ich würde bei ja-Endung bleiben, find ich ne tolle Idee. Also von den 3 Namen Mirja. Enja würde mir auch gefallen, bleibt der Ersten mit den letzten 3 Buchstaben gerecht und der Zweiten mit mit der gleichen Buchstabenzahl

Gast

Ich finde Mirja am besten!

LG

Gast

Xenia finde ich am passendsten.

Gast

Monja, so würde ich es schreiben oder Xenia.

Fenja wäre auch schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!!

Wäre super nett, wenn ihr diese Namen bewerten würdet! Gustav Johann Leonard Balthasar Caspar Nathan Kasimi...

Baby und Ohringe?

Mich würde interessieren,wie ihr den Thema steht babys mit Ohringen?

Kein Titel

Guten Spätabend (?)Herr Moderator, ich möchte mich jetzt noch einmal offiziell für die Plauderecke, die ich...

Welcher name ist besser?

Hallo ich heiße Anna und habe auch unter den einzelnnamen gefragt welcher besser st, doch nur eine Antwort ...