Kilian und ?

Gast

Nach unserem Sohn Kilian, bin ich nun wieder schwanger.
Da uns das Geschlecht noch nicht bekannt ist suchen wir sowohl nach PASSENDEN, IRISCHEN Mädchen- als auch Jungennamen.
Über Vorschläge wären wir sehr dankbar.

Antworten

Gast

Lena? Lisa? etc ... koennnt mich kaputtlachen was manche unter irischen Namen verstehen!

Gast

1. Jack
2. Sean
3. Conor
4. Daniel
5. James
6. Adam
7. Ryan
8. Luke
9. Cian
10. Michael
11. Dylan
12. Aaron
13. Darragh
14. Thomas
15. Matthew
16. David
17. Jamie
18. Oisin
19. Patrick
20. Alex
21. John
22. Evan
23. Eoin
24. Shane

1. Sarah
2. Shannon
3. Ella
4. Katie
5. Sophie
6. Ava
7. Aoife
8. Emily
9. Grace
10. Kate
11. Amy
12. Ciara
13. Hannah
14. Lucy
15. Chloe
16. Leah
17. Caoimhe
18. Niamh
19. Rachel
20. Anna
21. Jessica
22. Lauren
23. Molly
24. Mia
25. Rebecca

Gast

Vielen Dank Anja.

Ja viele irische Namen sind sehr schwer auszusprechen. Wir möchten gerne einen, der wie Kilian in Deutschland vergebbar ist.

Viele der Namen sind zwar shcön auf die Liste schaffen es dennoch nur:
Brianna
Caitlin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Übertreibe ich?

Hallo, mein voller Name ist Alina Marie Blum und ich bin 16. Vor 7 Monaten bekam ich nochmal einen kleinen ...

Zweitnamen und Doppelnamen

Was haltet ihr von ZN? Gehören sie für euch dazu oder findet ihr zu überflüssig? Würdet ihr den ZN auch ruf...

Noch mehr zum bewerten

Gestern habe ich schon eine Liste reingesetzt von Namen die ihr bewerten konntet. Hier sind noch ein paar: ...