Liam Tyler wird großer Bruder!

Gast

Guten Abend,
unser Liam Tyler bekommt im Oktober ein Geschwisterchen, Geschlecht noch unbekannt.
Wir hätten gerne wieder einen deutschen Erstnamen (zumindest einen, den man hier in Deutschland kennt) und einen englischen Zweitnamen.
Wir haben uns schon einige Gedanken gemacht, wäre toll, wenn ihr die Namen bewerten würdet:

JUNGEN
Erstnamen:
Keno
Quinn
Luca
Janick
Elias
Luke

Zweitnamen:
Matthew
Jason
Jamie
Lion

MÄDCHEN
Erstnamen:
Caya
Malin
Amelie
Pia
Emilia

Zweitnamen:
Ashley
Jamie
Lucy
Cheyenne

Lg, Steffen und Melanie mit Liam Tyler

Antworten

Gast

Ich finde Janick Matthew oder Luke Matthew schön. Für ein Mädchen Caya Ashley und Emilia Ashley.

Gast

Janick Matthew
Caya Ashley

Gast

Elias Jason oder Emilia Cheyenne

Gast

Hallo,

für einen jungen finde ich luca lion gut, und für ein mädchen emilia ashley.

glg

Gast

Mögt den ZN Jamie wohl sehr gerne^^
Ich finde Malin Jamie sehr schön

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewerten!

Mädchen: Vivien/vivian Sophie Chiara Hanna Elena Sarah Jungen: Maxim Jannick Robin Jendrik Levin Philipp De...

Endspurt!

Hallo wir hatten hier schon Mal eine Plauderecke da wir Anfang Februar nach meinen (Stella) Kindern Marco A...

Großfamilien...

Hallo! Ich bin claudia und Mami vom bald 7 Kindern und habe mir gedacht, dass es hier vielleicht noch ander...

Meinungen gefragt!

Hallo, ich bin Celina(32) und habe mit 18 mein Tochter Yara bekommen. Sie ist nun 14. Mit meinem neuen Mann...