Unsere Tochter ist da!

Gast

Endlich ist sie da - am 17. Februar ist unsere süße Tochter

Danielle Jana Marie

zur Welt gekommen! Danielle war bei der Geburt 54 cm lang und 3500 Gramm schwer.
Die großen Geschwister Benjamin Paul (9) und Lina Marita (6) freuen sich riesig über die kleine Danielle.
Besonders freut sich Lina, die sich umbedingt eine Schwester gewünscht hat. Lina und Danielle werden bestimmt ein gutes Team!
Kleine Danielle, deine Mama, dein Papa und deine Geschwister Lina und Benni haben dich ganz fest lieb!

Danielles Zweitname Jana kommt nach meinem Vater Jan, der Drittname Marie nach meiner Mutter Maria, die beide Taufpaten ihrer Enkelin werden sollen; die Taufe findet im Juli statt.

Lara und Alexander mit Lina, Benjamin und Danielle

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
Danielle Jana Marie ist eine sehr schöne Namenskombination.

Gast

*unbedingt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MILA AMELIE..?

Wie findet ihr die Namenskombi MILA AMELIE? Oder würdet ihr einen anderen EN oder ZN wählen? Passen die bei...

Mit 16 eine eigene Wohnung?

Hallo, ich bin Kerstin und habe eine 16-jährige Tochter, Antonia. Sie besucht die 11.Klasse an einem Gymnas...

Nachwuchs ! :)

Hallo ich bin Karsten und 35 Jahre alt. Meine Frau Jule ist 32 Jahre alt und noch sehr erschöpft von unsere...