Mein Baby ist da!

Gast

Hallo zusammen!
Im August und im Oktober letzten Jahres hatte ich zwei Plauderecken eröffnet,da ich in einer richtig schwierigen Situation steckte.
Ich habe damals erfahren,dass ich schwanger bin,und wusste,dass mein Baby nicht von meinem Mann sein würde.

Wer nachlesen will,die Links zu den PEs kann ich unten noch anhängen.

Mittlerweile hat sich die Situation deutlich gebessert,und mein Baby ist endlich da!


Am 12. Februar 2013 um 19:46 Uhr wurde
LENA KATHARINA geboren.

Ihr leiblicher Vater ist stolz auf seine Tochter,ich bin natürlich auch überglücklich.
Mein Mann hat sich inzwischen bereits an Lena gewöhnt und auch schon etwas ins Herz geschlossen.

Natürlich wird die kommende Zeit schwierig werden,Lena wird bei uns leben,und jetzt wo sie noch so klein ist kann sie jedes Wochenende für einen Tag zum leiblichen Papa,wir wollen,dass sie ihn von klein auf kennenlernt und sich ihrem "Schicksal" bewusst ist,belügen und einen "falschen" Vater wollen wir ihr nicht vortäuschen.
Mein Mann kümmert sich auch liebevoll um meine Tochter,ich hoffe die Beziehung zwischen den beiden wird noch enger. Ich möchte Tobi auf keinen Fall unter Druck setzen etc.,sondern den beiden Zeit lassen.



Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlichst bei euch für eure sehr sehr sehr sehr sehr sehr hilfreichen Kommentare bedanken!
Die liebevolle Art der Nutzer hier hat mich wirklich gefreut!




Liebe Grüße & eine schöne Zeit,
Anne mit Ehemann Tobi und Sophie (11),Lukas (8),Marie (5) und Lena (knapp 13 Tage)

Antworten

Gast

Danke Lena! ;-)

Kein Problem littleSunshine,auch ich komme erst jetzt wieder dazu,reinzuschauen.

Natürlich!
Hier die Links:

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1208/22185.php


http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1210/23242.php


Liebe Grüße an euch alle!

Gast

Kannst du die Links noch schicken?
Wäre nett:)

Gast

Sorry,dass ich erst so spät zurückschreibe,konnte früher leider nicht. Danke dir :)
Dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben ;).

LG!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Lena Katharina klingt sehr schön.

Gast

Hallo littleSunshine,vielen Dank für deinen Kommentar!
Du bist wirklich lieb :-).
Ja,ich hoffe,dass ich trotz dem Baby ab und zu hier vorbeischauen kann.
Wenn du Lust und Zeit hast,können wir gerne auch jetzt noch plaudern!


Grüße,Anne

Gast

Hallo Anne, :)
Es fruet mich von dir und deiner Familie zu hören! Schön, dass ihr alles regeln konntet.
Wünsche euch alles Gute und Liebe für die Zukunft und hoffe, dass wir einmal auch hir ab und zu wieder unterhalten können ;) Würde mich sehr freuen :)

LG!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu süß?

Meine Töchter heißen Maya, Lily und Rosa. Doch jetzt habe ich schon des öfteren zu hören bekommen, die Name...

jona oder jonah

Welche schreibweise gefällt euch besser? wir sind noch auf der suche nach schönen jungennamen (haben noch 3...