Eva-Sophie ist da!

Gast

Hallo!

Ich bin Valentina und seit 20. Februar 2013 Mutter meiner zweiten Tochter EVA-SOPHIE. Mein Mann Philipp und ich freuen uns riesig und sind überglücklich.

Unsere erste Tochter Julia Franziska ist 5 Jahre alt und freut sich riesig über ihre kleine Schwester.

Valentina und Philipp mit Julia und Eva-Sophie

Antworten

Gast

Danke, Karin und Julia! Ich finde die Namen eurer Kinder auch toll, sowohl Maja und Felix als auch Jana würde ich auch jederzeit selbst vergeben! Auch Finn, Paul und Louis gefallen mir extrem gut.

Alles Liebe!
Valentina und Philipp mit Julia und Eva-Sophie

Gast

@ Julia
Ja,wir haben uns umentschieden,und haben eingesehen,dass Alexandra wohl wirklich zu lang und "anders" zu den Namen der Großen ist.
Den Namen Emma habe ich schon immer geliebt,Alexandra hingegen gefällt mir noch nicht so lange.
Daher denke ich,dass Emma die richtige Entscheidung ist.
Wir überlegen,Alexandra als Zweitname zu verwenden,sind uns aber noch nicht sicher.

LG

Gast

Hallo!

💝-lichen Glückwunsch! Beide Töchter haben wundervolle Namen!

@Karin**: Wird es nun doch eine Emma?

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Hallo Valentina!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Sie trägt einen wunderschönen Namen.
Auch Julia Franziska ist schön,die Namen passen toll zusammen!


Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!


Liebe Grüße,
Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Baby Lukas/Emma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leon-Joel ist da!

Hallo, wir Claudia und Jörg haben unsere Familie am 09.06.2010 geschlossen mit unserem zweiten Kind Leon-Jo...

Periode

Hallo Leute.Ich hatte vor kurzem schonmal eine PE hier,aber jetzt habe ich noch ein paar fragen. Bitte helf...

Bitte bewerten!

Hallo liebe Plaudereckler! Ich habe zwar gestern schon eine Plauderecke bezüglich dieses Themas eröffnet, a...

Nicci, Name vergebbar?

Hey Leute, ich und mein Freund Louis haben vor 2 Monaten erfahren, dass ich schwanger bin. Jetzt wird natür...

Namen bewerten =)

Hi =) ich bin jana und grade mit meinem zweiten kind schwanger.es wird wieder ein mädchen =) meine große he...