Nicci, Name vergebbar?

Gast

Hey Leute,
ich und mein Freund Louis haben vor 2 Monaten erfahren, dass ich schwanger bin. Jetzt wird natürlich fleissig nach einem Namen für unser kleines Mädchen gesucht. Louis hat gleich einen Volltreffer gelandet.
Der Name Nicci gefällt uns beiden sehr und ich wollte einfach mal fragen, wie ihr den Namen findet.
Ihn als Abkürzung für einen längeren Namen verwenden, wollen wir nicht (z.B. Nicole).
Mit ZN würde sie Marie heissen, nach ihrer Urgrossoma.
Bitte Antwortet schnell.

LG
Camille und Louis

Antworten

Gast

Danke,
ich bin froh den Namen gefunden zuhaben.

Gast

Nicci Marie gefällt mir! Sie kann sich als Erwachsene auch Marie nennen, wenn ihr Nicci dann zu niedlich ist! :)

Gast

Denkt bitte daran, dass euer Kind einmal erwachsen sein wird - und dann gibts mit einem "niedlichen" Namen wie Nicci Probleme!

Wenn ihr keine längeren Namen für sie möchtet, denkt wenigstens daran, dass euer Kind für diesen vielleicht sehr dankbar sein wird!

Ich würde vorschlagen, sie
Nicola
Nicolina
oder
Nica

zu nennen und sie "Nicci zu rufen.

Gast

Nicci Marie klingt gut zusammen. =)

Gast

Hi Camille,
ich finde den Namen Nicci sehr schön. Überlege sogar schon, meine Tochter so zu nennen (wenn ich mal eine bekomme). Eine alte Bekannte meiner Familie, hat ihre Tochter ebenfalls Nicci genannt. Sie hatte zum Glück keine Probleme beim Standesamt.
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

LG
Sofia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Mädchen!

Hallo zusammen, ich bin Katja, 35 Jahre alt und zum zweiten und wahrscheinlich letzten Mal schwanger. Ich b...

Justin-Eberhard ist da!

Ich wollte die Geburt meines Sohnes Justin-Eberhard verkünden. Der kleine kam am 18.08.2010 um 14.39 zur We...