Leon-Joel ist da!

Gast

Hallo, wir Claudia und Jörg haben unsere Familie am 09.06.2010 geschlossen mit unserem zweiten Kind Leon-Joel.
Er ist am 09.06.2010 um 15:30Uhr geboren. Leon-Joel war 50cm groß und wog 3145g.
Mit uns freut sich sein großer Bruder Gian-Luca(3).

Liebe Grüße Claudia und Jörg mit Gian-Luca und Leon-Joel

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Was soll hier immer das Gemecker wegen der vergebenen Namen. Wenn die Namen den Eltern Claudia und Jörg gefallen ist das die Hauptsache.Mir gefallen auch nicht alle Namen dieser Welt, aber ich respektiere die Entscheidung der Eltern.

Gast

Naja ich finde das nicht so eine gelungene Namenskombination.
♥-lichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zweiten Sohnes und alles Gute der ganzen Familie.

Gast

Die namen sind schubladig ohne ende :D wie zu erkennen ist, ist es eine deutsche familie und ja was soll man dazu sagen ? :D
naja aber alles gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch !
Und viel Glück eurer kleinen Familie.

Leon-Joel ist wirklich super, meine kleinen heißen mit ZN Noel und Leon.

Kommt doch auch bei uns "Kilian und Silas" vorbei.

Gast

Herlichen Glückwunsch und alles Gute mit dem kleinen Leon-Joel!
Eure Söhne haben echt beide wunderschöne Namen!
Euch vier viel Spaß und alles Gute für die Zukunft.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma sucht Zweitnamen

Nachdem ich im November schon eine PE eröffnet habe in der es darum ging ob die Klein Emily, Emilia oder Em...