Wie heißen eure Freunde?

Antworten

Gast

Isa 2
Mona 2+
Inga 1++++ WUNDERBAR
Otti 3
Noel 2

Gast

Meine beste Freundin heißt Julia, mein Freund Sebastian.

Gast

Hei, ich heiße Mila Florentina, bin 15 Jahre alt und mein Bruder heißt Eric Sebastian (17). Ich habe noch 5 Halbgeschwister, von meiner Mutter her noch
*Luca Riccardo (11)
*Alva Katarina (9)
und von meinem Dad her
*Lenny (8)
*Alina (6)
*Damon (3)

Mein Freund heißt Hendrik (18).
Mein bester Freund heißt Nick (16), meine beste Freundin Josephine (16).

Dann habe ich noch einige gute Freunde, die heißen
*Jessica (15)
*Paula (16)
*Julia (16)
*Moritz (16)
*Ahmet (17)
*Ivan (16)
*Laura-Joeline (15)
*Mathis (16)
*Karolina (16)
*Sean (18)

Gast

Sorry meinte Lean nicht Leon :D

Gast

Mein Freund heißt Colin.
Meine besten Freunde heißen
Ida (!!!)
Mila
Maria
Muriel
Jana

Leon
Jannis
Eliah

Könnt ihr auch bewerten wenn ihr mögt

Gast

Hi, ich bin Nele (13), mein Freund heißt Joschka, meine besten Freundinnen heißen Marit, Amelie und Sofie. Dann hab ich noch ein paar andere Freundinnen, Anna, Jennifer, Mia-Sophie, Helen, Mey und noch ein paar.
Und dann noch meinen Zweitbesten Freund (mein bester ist mein Freund

Gast

Hi, ich bin Nele (13), mein Freund heißt Joschka, meine besten Freundinnen heißen Marit, Amelie und Sofie. Dann hab ich noch ein paar andere Freundinnen, Anna, Jennifer, Mia-Sophie, Helen, Mey und noch ein paar.
Und dann noch meinen Zweitbesten Freund (mein bester ist mein Freund

Gast

Hallo!

Klementine 2
Isa 3+
Mona 4
Inga 2
Otti 5
Noel 6


Meine engsten Freunde:


Laura
Raphaela
Sophie
Barbara
Bianca


LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

passt lenia zum nachnamen?

Hallo zusammen, ich bekomme bald eine tochter und suche schon seit wochen nach einem namen für die kleine. ...

Hilfe bei Babynamen

Hallo, ich bin Lara und helfe euch gerne bei der Namenswahl!!! ich freue mich auf viele Kommentare!!! LG Lara

Gerrit?

Nach unserem Sohn Lias, bekommen wir nun einen weiteren Jungen. Der Name Gerrit gefällt uns beiden nun sehr...