Ein Zweitname für unseren Sohn!

Gast

Zufälligerweise bin ich auf diese Seite gestossen, denn ich und mein Freund sind seit längerer Zeit auf der Namessuche.

Unser 2. Kind wird bald das Licht der Welt erblicken:-)

Ilena Frederieke(3) freut sich riesig auf ein Brüderchen. Es steht schon fest, dass es ein LUCA wird. Nur der Zweitname bereitet uns noch Mühe. Vincent, Nicolas, Benjamin und Jonathan gefallen uns super. Jedoch passt kein Name richtig gut zu Luca.
Hat jemand von euch einen Vorschlag?

Falls es trotzdem ein Mädchen werden soll, wird sie NOELA CHARLOTTE heissen.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen!

LG Marie und Fabio mit Ilena und bald Luca

Antworten

Gast

Luca Miguel
Luca Emilio
Luca Fabio

Italienische oder spanische Namen passen sehr schön zu Luca. =)

Gast

Vielen Dank euch zweien! Ich werde mich gegen den Abend nochmals melden.

LG Marie

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch :)

Wie wäre es mit:
Luca Adrian
Luca Aaron
Luca Alexander
Luca Alessio
Luca Benedikt
Luca Christoph(er)
Luca Christian
Luca Daniel(o)
Luca David
Luca Darian
Luca Elias
Luca Eliah
Luca Enrico
Luca Felix
Luca Fabian
Luca Fabio
Luca Florian
Luca Gabriel
Luca Gideon
Luca Hendrik
Luca Henry
Luca Ilias
Luca Ikaros
Luca Ilario
Luca Kilian
Luca Leandro
Luca Leander
Luca Martin
Luca Melvin
Luca Niels
Luca Noel
Luca Nedim
Luca Nathan(iel)
Luca Paul
Luca Philip
Luca Raphael
Luca Samuel
Luca Simon
Luca Timon
Luca Tiberius
Luca Theo
Luca Valentin
Luca Valerius

Noela Charlotte finde ich traumhaft, Noelia Charlotte würde mir allerdings noch besser gefallen!

LG, Ayla und Reiner mit Noa Laetitia, Maxima Alondra, Nala Jovana und Maela Adora Noelia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

RTL!

Hey ihr Lieben! Ich heiße Dora, bin die Jüngste. Meine älteren Brüder heißen Rudolf und Anderas, das ergibt...