Celias Schwester Yasmina Marleen ?

Gast

Gute mittag
nach vielen überlegungen stehen jetzt nur noch 3 kombinationen zurauswahl wir wissen jetzt zu 100 %
das es ein mädchen wird bitte bewertet unsere kombinationen denn einer dieser namen wird es werden :)

Yasmina Marleen
Yasmin Milene
Emilie Marleen


glg mira mit celia & der kleinen maus

Antworten

Gast

Also wir haben unsletztentlich für den Namen Yasmina geeinigt sollte dieser nicht passen wird unsere kleine Emilie/Emilia/Emelie (stummes e) heißen. zu dem namen Yasmina suchen wir jetzt aber immer noch zn genauso bei den anderen namen
ich freu mich auf eure antworten
lg mira mit celia und baby

Gast

Von den EN finde ich Yasmina wunderschön!!! Yasmin finde ich im Gegensatz zu Yasmina schrecklich, Emilie (wenn das e am Schluss ausgesprochen wird) ist auch ganz schön, ansonsten nicht. Die beiden ZN finde schrecklich, Marleen gefällt mir aber besser.
Also: Yasmina Marleen!!
Lg

Gast

Emilie Marleen finde ich schön!!!

Gast

Entschuldigt werde ich jetzt auch noch gefacked ? der untere Kommentar stammt nicht von mir wir haben noch rein gar nichts entschieden !
Ich bin weiter für Bewertungen offen aber bitte hört mit dem faken auf !
lg mira mit celia & baby

Gast

Wir haben uns für Emilie Marleen entschieden!
vielen dank für eure große mühe :)

glg mira mit celia & emilie marleen

Gast

Yasmina finde ich toll, auch zu Celia. Die Zweitnamen finde ich allerdings eher weniger passend. Milene finde ich noch am besten.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marius oder Marian

Wie soll mein kleiner Schatz heißen? Ich finde beide Namen haben etwas, ich hätte gerne eure Meinungen dazu...

Sie nennt mich fett!

Hey! Also ich bin 11 Jahre alt und spielte heute mit meiner Freundin im Trampolin. Dann kam ne Oma mit ihre...

Jungennamen gesucht

Hallo,meine Freundin ist schwanger und würde ihr Kind gerne Hendrik .... Carl nennen. Einen Namen mit drei ...