Wie gefallen euch diese Namen?

Gast

Ich würde gerne wissen, wie euch diese Namen gefallen:

Arion - (unser Gold)
Nias - Falke, Gebet
Aiven - der beständige Sieger
Jako - der Starke
Makis - Gottesgeschenk
Jorin - Kind von Freiheit

lg Helena

Antworten

Gast

Arion - (unser Gold) - der Klang ist nicht schlecht, aber aufgrund eines grossen Erotikversandes mit einem sehr ähnlichen Namen, würde ich sagen unvergebbar und 6-
Nias - Falke, Gebet 2 sehr schön
Aiven - der beständige Sieger 3 geht so
Jako - der Starke 5 mag ich nicht. Janko wäre schön.
Makis - Gottesgeschenk 5 nee
Jorin - Kind von Freiheit 1 sehr schön :)

Gast

Sehr gewöhnungsbedürftig, gibt es die wirklich?

Gast

Sehen ALLE total falsch aus.

Gast

Arion und Aiven sind schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haare färben

Hallo, ich heiße Marie, ich bin 35 und mich interessiert es mal, ab welchem Alter eure Kinder sich die Haar...

Das Finale!

Hallo! Wir sind Ana und Ossi und haben vor kurzem eine Plauderecke eröffnet. Nun haben wir aus den vielen v...

Rumänische Nachnamen

Kennt vielleicht jemand von euch irgendwelche rumänischen Nachnamen? Ich kenn nämlich fast keine, und ich w...

Name gesucht (2)

Hallo ihr Lieben! Vor 4 Tagen habe ich schon einaml eine PE eröffnet, in der ich einen Namen für mein 4. Ki...