Name gesucht (2)

Gast

Hallo ihr Lieben!
Vor 4 Tagen habe ich schon einaml eine PE eröffnet, in der ich einen Namen für mein 4. Kind (ein Mädchen) gesucht habe. Leider bin ich bei der Namenssuche nicht sehr weit voran gekommen. Es ist schwer einen Namen zu finden, da ich folgende Kriterien habe:
- 2 Silben
- 6 Buchstaben
- der Name darf nicht mit L,A und N beginnen
- er sollte nicht auf a,s oder n enden

Bis jetzt gefällt mir der Name Felice sehr gut.
Habt ihr noch andere Vorschläge für mich?

Luisa mit Lenja(9),Niklas(7) und Aaron(3)

Antworten

Gast

Danke auch dir Danni!

Milene gefällt mir sehr gut. Der Name kommt sofort mit auf die Liste!

Gast

Danke an euch beide!
@Hanna
Von dir gefallen mir leider keine Namen.
@Julia
Sophie stand schon mal auf meiner Liste, Judith heißt meine Schwester. Die anderen Namen gefallen mir nicht so gut.

Über weitere Kommentare würde ich mich freuen!

Gast

Drei fallen mir jetz doch noch ein
Grethe
Maggie
Marthe

LG Hanna mit Aprilscherz Luis/Luisa (ET 1.4.11)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fernsehen?

Wir haben (bald) 5 Kinder. Céline (bald 15) Michèl (7) Anaïs (5) Louis (2) und im Januar noch klein Jeanne ...

was kann ich tun?

Ich habe das problem dass ich soo extrem lange zykluslängen habe. gibt es was dass ich dagegen tun kann, da...

Meine Lieblingsnamen

Wenn ihr ögt, könnt ihr sie gern bewerten :). Ich wäre eigentlich ganz neugierig, wie mein Geschmack so ank...