Überraschend Nachwuchs!

Gast

Hallo an alle!
Mein Name ist Manuela B.,ich bin 43 Jahre alt.
Mein Mann Karl und ich haben zwei Töchter,Sonja (16) und Nicole (14).
Eigentlich haben wir unsere Familienplanung nach Nicoles Geburt vollkommen abgeschlossen,doch nun ist es eben passiert,mittlerweile freuen wir uns auch riesig auf unser Kind.

Natürlich soll es einen schönen Namen bekommen,und wir sind auf der Suche nach einem Namen für - Mädchen.

Zum kleinen Leidwesen meines Mannes haben wir erfahren,dass wir eine dritte Tochter bekommen. ;-)

Bisher finden wir den Namen Rebecca super,was meint ihr?



Über Ideen wären wir sehr froh!


Liebe Grüße,Manu und Karl.

Antworten

Gast

In Harmonie zu den beiden großen finde ich (ebesonso wie einige vorposter)
Julia, Laura, Carolin und Hannah super.
Wobei ich mir auch gut vorstellen kann das ein Name mit ie am Ende passt. zB Leonie

Gast

Rebecca ist super! Ein toller Name der auch noch richtig gut passt.

Gast

Sonja, Nicole und Rebecca wuerde ich so lassen. Passt super und Rebecca ist sehr toll.

Gast

Hallo Manuela + Familie!

Viel Glück für das 3. Kind, ihr werdet das schaffen :-)

Ich würde einen etwas mehr modernen Namen vergeben.
Meine Vorschläge sind:
Sonja, Nicole & Yaara
Sonja, Nicole & Sofia (passt sehr gut!)
Sonja, Nicole & Felicia
Sonja, Nicole & Felia
Sonja, Nicole & Mayra
Sonja, Nicole & Mina
Sonja, Nicole & Luna / Louna
Sonja, Nicole & Edmée
Sonja, Nicole & Julia
Sonja, Nicole & Jule
Sonja, Nicole & Kaya
Sonja, Nicole & Elouis
Sonja, Nicole & Laila / Leila
Sonja, Nicole & Fylla
Sonja, Nicole & Ylvie
Sonja, Nicole & Elea

--> am Besten passt Sofia, Julia, Jule und Elea!

Alles Liebe, Mila

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur schönsten Überraschung eures Lebens! :-)

Rebecca passt perfekt zu Sonja und Nicole wie ich finde,den könnt ihr sofort vergeben!

Auch passend fände ich
Sonja,Nicole & Teresa
Sonja,Nicole & Sarah
Sonja,Nicole & Xenia
Sonja,Nicole & Stefanie
Sonja,Nicole & Hanna
Sonja,Nicole & Lea
Sonja,Nicole & Christina
Sonja,Nicole & Carolin (passt toll!)
Sonja,Nicole & Laura (ebenso!)
Sonja,Nicole & Raphaela
Sonja,Nicole & Ramona




Diese Namen finde ich alle sehr passend zu Sonja & Nicole.


Ich wünsche euch alles Gute & noch viel Erfolg bei der Namenssuche! :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

baby-vornamen.de

Die leute, die diese seite verwalten und gucken was geschrieben wird, hetzen die user gegeneinander auf! no...

Hilfe! Schwanger mit 20!

Hallo! Ich stell mich erstmal vor: Ich heiße Saskia und bin 20 Jahre alt. Ich studiere im Moment Grafikdesi...