Passender weiblicher Vorname für "Grimm" gesucht

Gast

Mein Mann und ich suchen einen passenden Vornamen für unser erstes Kind. Laut Ärztin soll es ein Mädchen werden :)
Wir brauchen irgendetwas, dass zu unserem Nachnamen "Grimm" passt und mein Mann hätte gerne einen Namen mit "T" und fände "Talien" schön (hat er hier auf der Seite entdeckt). Mir selbst fällt leider nichts gutes ein...
Habt ihr vielleicht Ideen? Und was haltet ihr von "Talien Grimm"?
Hilfe wäre lieb^^

Antworten

Gast

Vllt. wurdest du unabsichtlich gefaked, also dass es mehree leahs hier gibt, abver egal
talien grimm naja würde wie littlesunshine zu den älteren namen griefen,, und alt ist nicht gleich ein mode name! vlt. nur soogfie, aber mehtr anna, charlotte und laura:)

Gast

-.- Das ist echt sooo nervig.

Das mit "Talien ist total bescheuert usw usw." hab ich nicht geschrieben...da versucht jemand meinen Ruf zu verhunzen -.-
Ich find meinen Namen aber tatsächlich kacke o.O Ich wollte meinen Namen schon mehrmals ändern aber is ja so schwer in Deutschland.....

Egal, zurück zum Thema: Talien Grimm klingt toll :)

Gast

Ich wurde auch mal oft gefakt... Es ist jetzt das driite Mal, dass ich meinen Namen gewechselt habe!

Gast

Das ich gefaked werde.Naja,werd ich meinen Namen wieder ändern.

Gast

Was geht wieder los?

Gast

Jetzt geht das wieder los. -.-

Gast

Neee spass ^^ eigentlich find Ich den Namen eh voll schön bin nur etwas eifersüchtig weil ich mit dem Sammelbegriff Leah abgestraft wurde. Obendrein beduetet das auch noch hirschkuh...ist das nicht dämlich? wer nennt sein Kind schon Hirschkuh? XDDDD

Gast

Talien ist total bescheuert.Hoffentlich lehnt das Standesamt den ab.Talien ist ja wie die Mehrzahl von Talia.Und Thalien ist dann die Mehrzahl von dem Buchladen Thalia oder was? lol xD

Gast

Bitte hört nicht auf LittleSunshine..."klassisch" ist in diesem Falle als Synonym zu "totlangweilig und verbraucht" zu betrachten

Also erstmal muss ich euch zu eurem Nachnamen gratulieren, Grimm ist ein besonderer, "märchenhafter" Nachname (aus offensichtlichen Gründen)

Talien Grimm finde ich persönlich wunderbar. Stellt einen tollen Gegenpol zu den ganzen langweiligen Emmas und Sofies dar.

Gast

Talien Grimm passt für mich nicht.
Muss es denn unbedingt mit T sein?
Ich finde, Fee hat recht, Talia Grimm wäre dann besser.
Was haltet ihr von Magdalena Grimm?

Gast

Ich fänd Morticia Grimm cool.

@Loic: Damit hast du ihr jetzt bestimmt weiter geholfen -.-

Gast

Ich fänd Morticia Grimm cool.

@Loic: Damit hast du ihr jetzt bestimmt weiter geholfen -.-

Gast

Schneewittchen und Rapunzel

Gast

Der Rest von meinen Beitrag wurde nicht gesendet, also nochmal :)

Meine Favoriten wären
Thilda Grimm oder
Tinka Grimm
Finde ich beide wunderschön.

Gast

Talien gefällt mir leider gar nicht.
Wie wärs mit:

Terese
Teresa
Theresia
Tonja
Tabea
Tess
Thilda
Tinka

Gast

Danke für die Antworten^^
Thalia ist schön :)
Der Rest ist leider nicht so mein Fall^^

Gast

Wie findest du
Tamina Grimm
Tilda Grimm
Tiana Grimm
Talien ist auch nicht so mein Fall.

Gast

Hallo, also ich persönlich finde Talien nicht so schön.
Thalia/ Talia finde ich schöner. Oder wie findest du
Indra Grimm?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Raduga

Bin gerade auf den Namen Raduga(salwisch:Regebogen) gestoßen,und wollte eure Meinung zu den Namen.