Name für 3. Kind gesucht! (2)

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Antworten!
Uns gefallen:
Ana Malou
Ela Malou
Lou Madita
Ena Marina
Tea Marielle
Tom Matteo
Leo Maximilian
Nik Moritz
Ole Mattis

Welche Kombination gefällt euch zu Ida Marie und Ben Marius am besten?

LG Sofie und Manu mit Ida, Ben und Baby

Gast

Ela Malou ist wunderschön!Tea Madita gefällt mir aber auch gut. Für einen Jungen würde mir
Til Moritz, Ole Mats oder Nic Marlon sehr gut gefallen. Ich finde Malou ist einfach ein wirklich wunderscgöner Name.

Gast

Was ich auch noch toll finde ist
Ela Malin oder Ela Malou, wenn beide Namen auf A Enden finde ich das nicht so schön. Für Junge Til Marlon.

Gast

Hallo,

also Lou finde ich besonders schön. Wie gefällt dir Tia oder Ria? Für einen Jungen finde ich Til und Ole gut wie gefällt dir Jan oder Lio?
Alles Gute Isa

Gast

Mir gefällt Ana Malou oder Ena Marina und Nik Moritz!

LG Ciera

Gast

Ana Malou finde ich sehr schön. Und für einen Jungen Tom Matteo oder Leo MAximilian.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN?

Hi, ich bin Sophia, 30 Jahre alt, und erwarte mein erstes Kind. Es soll ein Mädchen werden. Da mein Freund ...

Suche passenden Namen

Hallo!Ich heiße Hannah und bin 13 Jahre alt,mein Bruder Ole 16,mein Zweiter Bruder Marlon 5 und ich bekomme...

Theodor/Fyodor/Feodor/Fiodor

Hallo liebe leser! Welcher der Namen gefällt euch am besten. Alle sind die Variationen von Theodor. ich wei...