Name von Karin**s Kindern

Gast

Halllo :)
Ich war jetzt eine Zeit lang nicht mehr aktiv in dem Forum ,deswegen mal meine Frage :
Wie heisst Karin**s 4.Kind ?
Denn ich finde alle ihre Namen super :)

Antworten

Gast

Ich finde Emma Johanna sogar 1 Million mal besser als Alexandra Geraldine. ;)
Vielleicht wird´s ja auch ein Junge und die ganze Aufregung ist umsonst. Wenn ich damals gewusst hätte, dass ich einen Jungen bekomme, hätte ich viele Nerven gespart. ;)

Hauptsache Klein-Lukas oder -Emma oder -Alexandra kommt gesund zur Welt. :)

Gast

Ich finde Emma Johanna auch 1000mal besser als Alexandra Geraldine und finde, dass Emma Johanna auch sehr viel besser zu den Namen der Geschwister, die alle nicht so lang sind, passt.

LG und alles Gute!

Gast

Emma ist als Rufname viel schöner als Alexandra, allerdings finde ich die Kombi Emma Johanna nicht gut, weil beides auf a endet. Aber das ist ja Geschmackssache :). Also Emma gefällt mir persönlich viiiiel besser. LG Lisa

Gast

Danke an alle :)
Emma Johanna gefällt mir auch besser .
Aber trotzdem sind es alle sehr schòne Namen

Gast

Geraldine an sich ist gar nicht so unser Traumname,aber in Kombi mit Alexandra hat er uns verzaubert...
Ja,wir werden sehen. :-)

Gast

Mir gefällt Emma Johanna oder Emma Geraldine viel schöner!!!

Gast

Hallo,das haben ja die beiden schon beantwortet,und es stimmt,Lukas Julius oder Alexandra Geraldine haben wir festgelegt.
Da natürlich Alexandra ein langer Name ist und eventuell nicht perfekt passt,haben wir einen zweiten Favoriten: Emma Johanna.
Falls es ein Mädchen wird,werden wir also spontan entscheiden.

Liebe Grüße :-)

Gast

Hallo,
so wie ich das verstanden habe wird es eine Alexandra Geraldine oder ein Lucas Julius, glaube ich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bwertung

Könnnt ihr mal folgende Namen bewerten ? Es w+re mich einfach mal interessieren ! Alicia Aleydis Bettina Ma...

Amy, Linnea oder Carlotta?

Hallo, ich bin Sabine und hatte gestern schon eine PE hier. Nun haben mein Mann und ich geredet über den Na...

Ida Sophia ist da!!

Hallo zusammen. Endlch ist unsere kleine Ida Sophia da. Sie hat am 14.3. mit 49cm und einem Gewicht von 298...

Katniss? (2)

Hallo, Ich habe schon mal eine PE aufgemacht um Meinungen zu dem seltenen Namen Katniss zu hören. Inzwische...