Bwertung

Antworten

Gast

Fake

Gast

Danke schön !!!!
Meika finde ich wunderschön, so heißt nämlich meine beste Freundin ;-)

Gast

Alicia:3 (enn es Alisha augesprochen wird:5)
Aleydis:4
Bettina:3
Maja:2
Nora:3
Raphaela:2+
Samuela:4
Meika:5

Malte:6 ich hasse diesen Namen!
Darian:2
Samuele:4
Balduin:4
Aurel:3
Phil:3

LG,Leonie

Gast

Alicia 2
Aleydis 6
Bettina 6
Maja 4
Nora 2
Raphaela 4
Samuela 6
Meika 6

Malte 3
Darian 5
Samuele 6 besser Samuel 3
Balduin 5
Aurel 6
Phil 3 besser Phillip 2

Gast

Alicia 1
Aleydis 4
Bettina 4
Maja 3
Nora 1-2
Raphaela 4
Samuela 4,wie wäre Samantha?ist der selbe Name
Meika 6

Malte 2-3
Darian 2-3
Samuele 3
Balduin 4
Aurel 4
Phil 3

3=durchsnittlich darunter besser darüber schlechter

Gast

Alicia 1
Aleydis 4
Bettina 5
Maja 3
Nora 1
Raphaela 5
Samuela 6
Meika 4

Malte 3
Darian 2-3
Samuele 5
Balduin 5
Aurel 3
Phil 4

Lisa mit Nora und senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte Namen bewerten

Manuel Max Leandro Marvin Marcel Laurin Lisa Isa Isabell Vivien Kim Lara Mila Marie Maria Jasmin Janina Luc...

passt lenia zum nachnamen?

Hallo zusammen, ich bekomme bald eine tochter und suche schon seit wochen nach einem namen für die kleine. ...

Bewertungen

Hallo! Ich heiße Alina und bin 24 Jahre alt.Ich bin nicht schwanger!Ich möchte nur wissen, wie ihr die Name...

1+2. Namen. Bewertung!

Hallo ich bin es noch mal. Habe vor ein paar Tagen schonmal eine Plauderecke eröffnet mit ein wenig Erfolg....

Namen mit 3 Buchstaben

Ich suche Namen mit 3 Buchstaben ich kenne: mädchen Mia Zoe Nia Pia Lia Lea Noa Kim Jungs: Kim Tim Max Noa...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lara

Kommentar von Jessie

Lara ist ein toller Name aber nur wenn er English ausgesprochen wird! Also lera oder so! Mit einem englisch...

Mädchenname Caroline

Kommentar von Bruder von Caroline-Maria(wäre jetzt 24)

Hallo! Meine Schwester hieß auch Caroline, Caroline-Maria. Sie ist leider vor vier Monaten, nach langer, sc...

Mädchenname Kornelija

Kommentar von Kornelija

Kann mich meiner Namensvetterin nur anschließen. Der Name fällt auf und hebt sich von der regulären Schreib...