Wie sieht eure Großfmilie aus?

Gast

Hallo.
Ich bin Laura und hätte Lust mit euch hier über eure Großfamilie zu plaudern.


Bei uns sieht das so aus:
Ich selber habe drei Kinder. Zwei davon sind die gemeinsamen Kinder von meinem Mann Frank und mir und mein Großer ist aus der ersten Ehe.
Ihre Namen sind Finn Robin (11), Lasse Eliah (7) und Lotta Celine (5). Anfang Januar bekommen sie nochmal Verstärkung von einem kleinen Mattis Mika/Lian.

Dann zur Großfamilie.
Meine Eltern heißen Hans-Werner und Maria (Mia genannt).
Ich habe drei Brüder (ein Zwillingsbruder) und eine Schwester.

Mein großer Bruder Ingo (38) hat drei Kinder mit seiner Frau Carolin:
-Jacques-Julien (13)
-Jean-Luc (11)
-Audrey-Cécile (8)

Mein Zwillingebruder John ( 34) und seine Frau Betina:
-Lenja Noelle (9)
-Paul Niclas (3)
-Ronja Lucia (5 Tage)

Meine kleine Schwester Iris (33) und ihr Mann Christian:
-Tobias (9)
-Leona (6)
-Simon (4)

Und mein jüngster Bruder Björn (30) und seine Frau Regine:
-Ida und Lia (2)
Seine Frau ist wieder Schwanger, im 4. Monat und der kleine wird Len heißen.

Mein Mann Frank hat eine große Schwester (bereits 48), Mareike:
-Felix (16)
-Fabienne (22)
Fabienne hat vor 3 Monaten einen kleinen Lucas geboren.

Es wäre nett wenn ihr auch was über euch und eure Familie erzählt.

Liebe Grüße, Laura und Frank mit Finn, Lasse, Lotta und bald Mattis

Antworten

Gast

Hallo.
Ich, Emiliana und mein Mann Hubert haben 3, bald vier Kinder:
-Aiden Jerome (7)
-Cian Jeremy (4)
-Rylie Chloe (2)
-Cilian ...(im Bauch :))

Meine Schwester Sophia und ihr Mann Daniel:
-Felix Pascal (15)
-Lucie Sofie (13)
-Hannah Leonie (11)
-Greta Linn (4)

Mein Bruder Volker und seine Frau Christin:
-Lana-Emily (2)
-Luca-Melina (9)

Der Bruder meines Mannes Heinz-Jörg und seine Frau Beate:
-Emil (6)
-Paul (4)
-Leah (1) Lia gespr.

Der ans´dere Bruder meines Mannes hat eine Kinder

Gast

Schau mal ins Vornamen - Lexikon.
Da stehen noch viele schöne Namen beginnend mit B drin- also mach weiter so !!!
Viel Erfolg - Unser Land braucht Kinder !!

Gast

Hallo Laura!
Unsere Familie ist bereits eine Großfamilie, (Patchworkfamily):
Lilith Pauline(wird vorraussichtlich Silvester kommen) -> David & mein gemeinsames Kind
Joris Eliah(2) -> David & mein gemeinsames Kind
Victoria Marie(9) -> meine Tochter
Carolin(15) -> David's Tochter
Benedikt Lars(19) -> mein Sohn

Ich selber(39) bin mit drei großen Brüdern aufgewachsen, die alle Kinder haben:
Joern(40) & Ehefrau Susanne(35):
Hanna Mariella(3)

Markus(45) & Ehefrau Claudette(27):
Amrei Anne(1)
Aurelia Amelie(5)

Carsten(47) & Ehefrau Olga(46):
Lukas(16)
Emma(12)
Nora(9)
Sander(ebrlickt das Licht der Welt im März)

Mein Mann David (41) ist mit einem Bruder & einer Schwester aufgewachsen:
Femke(34) & Ehemann Ralf(35):
erwarten das erste Kind Johann Leonardo im Februar

Marian(41, Zwillingsbruder von David) & Ehefrau Annett(39):
Greta Elisa(3)
Annamaria(9 Monate)


Liebe Grüße,
Kathrin

Gast

Hallo Laura,

mein Mann Gregor (32) und ich (29) haben drei Kinder zusammen:
Liv (10 Jahre)
Michelle (6 Jahre)
Ronja (7 Monate)


Ich habe 2 Schwestern und 2 brüder:

Meine schwester Karolina und ihr mann Tim haben Zwillinge:
Pauline und Paul (6 Monate)

Meine Schwester beatrice und ihr Mann Max haben 2 Söhne:
Pascal (6 Jahre)
David (7 Jahre)

Mein Bruder Hendrik und seine Frau Rosalie haben einen Sohn:
Simon (7 Jahre)

Mein Bruder Gabriel und seine Frau Marla haben 2 Töchter:
Rebecca (16)
Sara (10 Jahre)


Mein Mann hat eine Schwester:

Ruby hat mit ihrem Mann Daniel 2 Söhne:
Jonas (16 Jahre)
Alexander (12 Jahre)


Meine Eltern heissen:
Gina (54)
Günter (59)

Meine Schwiegereltern heisen:
Maja (56)
Tom (62)


Ich würde mich gerne mit dir unterhaöten!

LG,Hanna

Gast

Ich sehe das ähnlich wie @Laura. Ich würde niemals ohne, dass sie das wissen, die Namen meiner Verwandten angeben. Wenn ich die Namen meiner Kinder angebe ist das ok, also:

Ich bin Pia und meine Kinder heißen:
Nick Valentin (6)
Lea Johanna (9)
Enie Paulina (2)
Ben Henry und Noah Elijah(1.12.09)

Lg, Pia

Gast

Ich habe 2 Kinder mit meinem Mann Dieter, CORALIE(8) und KAY(6).

Meine Schwester Janine hat auch 2 Kinder mit Dennis:
-Melanie(4)
-Josefin(7)

Mein Bruder ist erst 16, hat aber bereits eine Tochter, welche er leider nicht sehen kann, da seine EEx-Freundin Duygu(20) ihn schon vor der Geburt verlassen hat. Die kleine heißt Yesim-Yasemin(6 Monate).

Mein Mann hat 2 Schwestern.
Ulrike und ihr Mann Steven:
-Anastasia-Nikolle
-Angelina-Isabelle
-Anthony-Daniele

Magdalena und Jürgen haben direkt 6 Kinder:
Eva(14)
Jan(13)
Tim(10)
Ivo(8)
Lea(4)
Max(3)

...

Gast

Hallo Laura, wow das nennt sich Großfamilie ;). Mein Mann Franz und ich haben zur Zeit 10 Kinder -das 11. ist auf dem Weg. Unsere Kinder heißen: Matthias(22), Anton(19), Paula(17), Frederic(15), Jonas(13), Celine(11), Sebastian(9), Corinna(7), Moritz(5) und Nesthäkchen Philipp(2).
Mein Mann ist Landwirt ich bin jetzt eigentlich zur Zeit mehr oder weniger Mama, Seelsorgerin, Putzfrau und Chauffeur. Trotz allen bin ich sehr stolz auf mich und meine Familie und wir freuen uns sehr auf das 11. Kind.
LG. Petra und Franz mit Familie.

Gast

Glaubst du, dass deine "Großfamile" sehr erfreut sein wird, dass du alle Namen und auch das Alter einfach ins Internet stellst, also ich wäre sehr enttäuscht. Und jetzt sag nicht, dass du erster alle gefragt hast, denn das ist doch lächerlich, aber na ja ich hoffe für dich, dass sie es nie erfahren werden.

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure fünf Lieblingsnamen!

Hallöchen! Wir erwarten ein Baby ( noch ziemlich lange hin) und haben keine Ahnung, wie wir es nennen solle...

Wie findet ihr diese Namen?

Wie findet ihr die Namen: Emila-Delila (ausgespr. Emila Deleila), Josedy-Claire (ausgespr. Tschousedi-Klär)...

Doppeltes Familienglück!

Servus und hallo! Ich bin Ines, 32 Jahre alt, und erwarte nach meinem Sohn Ben Christopher (Christopher nac...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yesim

Kommentar von Angelina Yesim

Ich heiße auch yesim aber mit nachname ich finde das irgentwie komisch ;D^^ aber den namen finde ich krass ...

Mädchenname Popuri

Kommentar von Mina

Das ist kein gebräuchlicher Vorname in Japan, sondern das frz. Wort Potpourri in Romaji-Umschrift. Ich find...

Mädchenname Anna

Kommentar von Jana

Anna gibt es einfach viel zu viele ... Leider, in unserem Jahrgang gibt es zwei Annas und auch noch eine An...