Welcher ZN?? Hilfe, Baby kommt schon in zwei Wochen!!!

Gast

Hallo!

Ich bin die (Su)Sanne, bin 26 und befinde mich in einer schwierigen Situation!! Wir können uns einfach nicht für einen ZN für unsere zweite Tochter entscheiden!

Fest steht nur, dass die Kleine "Ella" heißen wird. Wir haben nun noch vier ZN übrig:

Ella Valeria
Ella Marie
Ella Doria
Ella Maxima

Bitte stimmt ab!!

Lg, Sanne und Marcus mit den Töchtern Mina (5) und Ella im Bauch

Antworten

Gast

Ella Valeria 3 Ella Valerie wäre noch schöner ;)
Ella Marie 3
Ella Doria 5 klingt wie ein Schiffsname :(
Ella Maxima 5 Ella Maxime wäre besser :)

Ella ist ein zauberhaft schöner Name. Herzlichen Glückwunsch zu der Wahl!
Mein Tipp wäre Ella Valerie, das klingt sehr schön harmonisch.

Gast

Danke für die Kommentare! Wir sprechen Maxima einfach mit betonung auf dem a aus. Also nicht Maxiiiima!

Gast

Ich würde mir jetzt nicht so einen Stress machen, einfach mit allen 4 Namen auf die Geburt warten, und NACHHER, wenn ihr eure kleine Ella gesehen habt, entscheiden, welcher ZN am besten zu ihr passt.

Es sind doch sowieso nur mehr 2 Wochen, genießt diese Zeit doch lieber noch!

Gast

Ella Maxima ist wunderschön!!! Ella Marie ist sonst auch ganz nett.

Gast

Hallo Sanne!

Als erstes ein großes Kompliment: Mina und Ella sind wunderschöne Namen! :-) Mina steht auch auf meiner "Mädchen-Top-Liste".

Zu euren Namen:
Ella Valeria (3) ich finde, dass es eher weniger zusammen passt. Jedoch Ella Valeria ist viel besser als Ella Valerie!!
Ella Marie (4) zu häufig!! Ich würde von den Zweitnamen Marie und Sophie abraten!
Ella Doria (6) Oh gott, Nein! :-)
Ella Maxima (1-2) Wow! Im Zusammenhang mit Ella wirkt Maxima wunderschön! :-)

Mein heimlicher Favourit ist Ella Joelina :-) (Scholina ausgesprochen)

--> Entweder Ella Joelina oder Ella Maxima! :-)

Alles Liebe, Mila

Gast

Ella Maxima ist super :)

Gast

Ella Marie wunderschön und mein absoluter Favorit.

Gast

Ella Valeria 4 ich mag Valeria nicht
Ella Marie 3 Marie ist ein oft vergebener ZN aber ist okay
Ella Doria 5 Doria klingt so plump
Ella Maxima 1 klingt toll in der Kombi!

Und Ella ist ein Toller Name ich habe auch eine Tochter Ella!

Gast

Hallo Sanne, herzlichen Glückwunsch!
Es wäre sehr hilfreich wenn wir wüssten, wie Mina mit ZN heißt..?

Mina und Ella gefallen mir sehr, sehr gut, tolle Wahl!

Ansonsten wäre ich auch für Ella Maxima. Sprecht ihr es Ella Max-i-ma aus oder Ella Maxiiiiima? Ich glaube, mir würde Variante 2 besser gefallen.

Hier noch andere Ideen
Ella Sophia
Ella Fabienne
Ella Dorina
Ella Paulin(e)
Ella Carolina/e

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Kompliment zur Namenswahl,Ella ist wunderschön!

Ich bewerte mal:

Ella Valeria 2+
Ella Marie 1
Ella Doria 4-
Ella Maxima 4+


Ella Marie ist mein Favorit! Toll ist aber auch Ella Valeria.


Alles Gute!

Gast

Alles Liebe und Gute auch von mir/uns!

Ich bewerte mal:

Ella Valeria 3- Valerie 2+
Ella Marie 2+ alber ist halt sehr häufig!
Ella Doria 5 gefällt mir garnicht!
Ella Maxima 4 gibt schönere!


Hier meine Vorschläge:

Ella Maria
Ella Hilde
Ella Sophie
Ella Fiona
Ella Louisa
Ella Emilia
Ella Madleen
Ella Malea
Ella Malin
Ella Isabell


wenn ihr noch welche Sucht!

LG Simone & Thomas und Malia Karolina

Gast

Ella Valeria 2
Ella Marie 2+
Ella Doria 3
Ella Maxima 1

Gast

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Also ich würde Ella Valerie anstatt Valeria ider ella Marie wahlen.


LG Samira

Gast

Ok, ich bewerte maaaal:

Ella Valeria:2- (najaa)
Ella Marie:1- (Aber leider ist Marie schon so ausgelutscht)
Ella Doria:2- (Doria find ich komisch..)
Ella Maxima:1 (Das find ich gut, ist originell und interessant!)

Ich bin ganz klar für Ella Maxima! ;) Viel Glück :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amelie, Julia oder Laura

Wir haben bereits zwei kinder namens leonie (5) und noah (3) bald bekommen wir noch eine tochter bitte könn...

Elbische Namen

Ich beschäftige mich seit einer Weile mit weiblichen elbischen Namen. Meine Favoriten sind: Eleniel Yára Ve...