Bn ich dick?

Gast

Hallo ich bin 14. 168 cm gross und wiege 63/62 kilo. Obwohl.alle meine figur ok finden habe ich extreme komplexe und moechte unbedingt noch fuenf kilo abnehmen aber meine bekannten haben gesagt, dass ich dann zu duenn bin. Allerdings ist man mit meinem gewicht auch.nicht gerade in die "schlank" kategorie einzuordnen odrr? Bitte sagt mir was ich tun soll, denn ich schaemevmich fuer mein gewicht.

Antworten

Gast

Ich finde es schlimm, wie oft völlig normalgewichtige Mädchen durch diesen Schlankheitswahn, der durch die Medien propagiert wird, teilweise sogar in Magersucht getrieben werden, weil sie sich für zu dick halten. Selbstzweifel in normalem Umfang kennt wohl jeder Teenie. Aber wie oft hier diese Frage auftritt, zeigt, dass viele nicht mal mehr der Waage trauen.

Gast

Du bist OK so wie du bist! :) Ich selbst bin 15, 1.70 und wiege 52 kg. Mich finden die meisten zu dünn - ja, auch die Jungs. Also ist es eine Schnapsidee, Schönheitsidealen nachzurennen. Am wichtigsten ist jedoch, dass DU mit dir im Reinen bist und dich schön findest - dann werden dich die anderen sicher um dein Aussehen beneiden! Es mag abgedroschen klingen, aber es liegt nun mal an der Ausstrahlung! Und wenn es etwas total Abtörnendes gibt, dann sind das diese 'Ich-bin-viel-zu-fett'-Gedanken.
LG Angelina

Gast

Nach BMI liegst du ganz genau im Normalgewicht für dein Alter!

Gast

Oke thx

Gast

Ich bin 16 Jahre, 1.69 m groß und wiege 60kg also ca. So wie du und das ist voll das Normalgewicht, es gibt ja diesen Body-Maß-Index, der einem sagt ob das Gewicht ok ist, geh das mal googlen und gib da deine Maße ein, also ich bin da näher am Untergewicht als am Übergewicht dran.
Außerdem ist es extrem nervig wenn du alle immer damit voll heulst wie "fett" du doch bist obwohl das kompletter Schwachsinn ist. Ich kenne jmd der so ist und das finden alle sch****. Vorallendingen Jungs mögen es nicht wenn Mädchen nur auf ihre Figur achten und am Tag nur zwei Weintrauben essen oder so..

Also, bleib wie du bist denn so ist es genau richtig! Und wenn du unbedingt abnehmen willst, dann mach nicht so eine bekloppte Diät sondern stell dein Essverhalten auf Dauer vernünftig um, ess zB weniger Süßes und abends keine Kohlenhydrate, damit habe ich innerhalb von ca. einem Monat 3kg abgenommen ohne auch nur einmal gehungert zu haben oder so..

LG Lulu

Gast

Hallo Nein du bist nich zu dick sondern Gut so!"
Zum einen zu Dünn ist auch sch..
Ich bin 1,55 und 55kg.Ich fühle mich wohl.Ich hasse die sch models denn die machen den ganzen mager wahn nur möglich.Ich bin nicht dick u nich dùnn.Wichtig ist das du dich gut kleidest man kann sich nur vorteilhaft kleiden!!
Eine Bohnenstange ist auch Hässlich!!
Wichtig ist das was du bist dein inneres!!Selbstbewusstsein und schau mehr auf die sachen die du gut kannst deine inneren werte uswWas nùtzt dir ne gute figur und ein beschissenen charackter??Sei du selbst u renne verdammt noch mal keine schönheitsidealen hinterher.Das sind alles fakes oder hatten tere ops.Wenn dich jemand nich so nimmt wie du bist dann ist es kein richtiger freund/freundinn.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten!

Hallo ich bin Susanne und mein Mann Frank überlegen noch was wir unseren Kinder Louisa und Sophie die beide...

Was ist euer Favorit?

Wählt aus jeder Namensreihe euren Lieblingsnamen aus! Wenn euch ein noch schönerer Name einfällt, der auch ...

Namenssuche - Geschichte

Hallo ich bin Martha! Ich Suche einen etwas altmodischen (am besten englischen) Namen für eine Geschichte. ...

Namen für Baby gesucht :)

Hallo zusammen vor etwa einer Woche haben wir schon mal eine Plauderecke hier eröffnet es geht immer noch d...