Name für unser erstes Kind gesucht! :D

Gast

Hallo, ich bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und hab mir gedacht, da ich einen Namen für unser erstes Kind suche, welches errechnet am 20. Mai auf die Welt kommen soll, kann ich hier gleich mal eine Plauderecke erstellen.

Also, mein Freund und ich haben schon ein wenig überlegt, sind uns aber noch nicht wirklich einig. Es ist unser erstes Kind und vom Geschlecht her wollen wir uns überraschen lassen. Wir mögen nicht so gerne englisch ausgesprochene Namen. Ich mag besonders eher altmodische Namen, mein Freund hingegen etwas modernere, außergewöhnliche Namen.
Hättet ihr ein paar Vorschläge? Wäre echt nett von euch! :)
Also, Namen für Jungs oder Mädels, immer her damit! :)

Liebe Grüße von Marie & Freund & einem kleinen Schatz im Bauch

Antworten

Gast
Gast

Obwohl ich Doppelnamen nicht mag. Aber das klingt schön. Ich bevorzuge immer noch kurz und knapp Frida.

Gast

Runa Frida.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erstes baby..

Wir bekommen in einem monat ein kind. - ein junge. unser nachname ist sánches. nun suchen wir spanische vor...

Wie gefällt euch der Name?

Hallo zusammen. Da ich und mein Mann bald Eltern eines kleinen Jungen werden, haben wir uns auch schon Geda...

Name fürs 3.Kind gesucht!

Hallo ich bin die Ulla Ich habe mit meinen tollen Freund Andi Schon zwei bezaubernde Töchter Minza(4) Candi...