Unser größtes Glück ist da

Gast

Noelia Jamie * 23 Juni 2010
danke, an alle die uns bei der namensuche gehplfen haben
die grißen geschwister heißen joel und mael

Antworten

Gast

Super, wieder einer der mich nach macht. Schon in unsere Plauderecke in März (? oder April) war, dass immer wieder.
An eva, nein wie lieben unsere Kinder alle gleich doll. War ein bisschen misslungen ausgedrückt.
an falsche j., bitte lass das bitte, dass ist nicht so schön...

@Viktoria und lena, danke für die Glückwunsche.
LG j. mit joel, Mael und Noelia

Gast

Danke für die Glückwünsche!!
@Eva
Naja-kleinere Kinder hat man immer lieber: Unsere Noelia IST unser großtes Glück!

Gast

Noelia ist euer größtes Glück??
Und was ist mit den 2 anderen??

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

LG, Viktoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anelie oder Amelie?

Hallo! Unser Sohn Simon(2) bekommt im April eine kleine Schwester. Leider können wir uns nicht zwischen Ane...

Bewertungen

Die EN für die Zwillinge stehen fest: Stina und Malin. 1.Malin Emma 2.Malin Lotta 3.Malin Sophie (Malin Lou...

Namen

Ich bin zum zweiten mal schwanger(Mädchen)!!Habe dereis Jessica-Lara.Diesen Namen hat mein Mann ausgesucht....