Wieso "Baby-Vornamen"?!

Gast

Hallo, ich habe jetzt mal eine sehr ernstgemeinte Frage!
Une zwar geht es um den Titel "Baby-Vornamen.de".

Wieso "Baby"? Man hat diesen Namen ja für immer und nicht nur als Baby... Außerdem könnte man hier ja theoretisch auch Namen für Tiere, Romanfiguren oder sonstiges suchen!

Antworten

Gast

Ich verstehe auch nicht, warum so viele Plauderecken, die oft auch nicht das Geringste mit Namen oder wenigstens mit Kindererziehung zu tun haben, zugelassen werden. Das ist hier eigentlich auch kein Kummerkasten für alles Mögliche.

Gast

Und einige Plauderecken weichen auch stark von dem eigentlichen Thema ab: Neben Namensbewertungen, Vornamensuchen von werdenen Eltern, sind hier momentan Lästerforen, Ernährungsratschläge, Kummerbeichten und jede Menge FakePEs von gelangweilten Teenagern in der Überzahl anzutreffen.
Jedoch sollten die Betreiber damit rechnen, wenn sie die Kategorie "Sonstige Themen" zu ihrer Suchleiste hinzufügen.

Gast

Seufz, die Tastatur: "suchen"

Gast

Das stimmt. Trotzdem finde ich die Überschrift okay, denn die meisten, die hier Namen suchen sind wohl junge Eltern, die ein Kind erwarten, und eben gerade für ein Baby einen Namen dsuchen. So zumindest haben es sich die Betreiber vermutlich gedacht ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind - Name gesucht

Startseite » Plauderecke » März 2010 » Erstellt von Valery Viertes Kind - Name gesucht Hallo, Ich habe heut...

Girlsday Zukunftstag 2011

Hallo! Meine Tochter Salia Breaga ist jetzt in der 8. Klasse. Dieses Jahr muss sie das letzte Mal am Girlsd...