Seraphine und Sulamith bekommen ein Geschwisterchen

Antworten

Gast

Der Name Sulamith kommt aus dem hebräischen. Ich habe ihn zuerst in einem Gedicht gehört und er hat mir sofort gefallen.

Gast

Von den Mödchennamen gefällt mir nur Valentina richtig gut. Die anderen finde ich nicht sehr schön.
Bei den Jungennamen gefallen mir einige:
Noah, Tobias, Lucas, Michael

Gast

Sulamith? woher kommt der name habe ich noch nie gehört interessanter name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eintagsfliegen

Interessiert ihr euch auch so sehr für Eintagsfliegen wie ich? Ich fasse mal kurz zusammen, was ich über Ei...

Virginia?

Was haltet ihr von dem Namen VIRGINIA? Danke, und liebe Grüße

LISA!!!!!

Ich möchte meine tochter lisa noch einen zn geben mögt ihr diese beispiele bewerten danke lisa marie lisa c...

Rosaly,Rosali

Welche Schreibweise findet ihr schöner? Wie findet ihr den Namen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elenia

Kommentar von Michaela

Wir haben unserer Tochter auch den Namen Elenia gegeben. Eleni und Elena hat uns auch sehr gefallen. So hab...

Mädchenname Juliana

Kommentar von Elli

Hallo meine lieben Julianas, seit ich ca. 12 bin finde ich den Namen Juliana toll und beneide euch richtig ...

Mädchenname Lilith

Kommentar von Maya

Lilith bedeutet auf hebräisch auch weiblicher Dämon und hat noch viele andere Bedeutungen. Ich empfehle al...