Wie wird unser Mädchen heißen? (2) Runde

Gast

Hallo!
Für alle, die mich noch nicht kennen:
Ich suche hier einen Namen für meine Tochter, die noch dieses Jahr auf die Welt kommen wird. Mir und meinem Freund gefallen alle Namen, die selten aber trotzdem bekannt sind.
Wir mögen englische aber auch französische Namen.
Wir haben unsere Favoriten Grace, Brooklyn, Alexis, Gianna und Ruby bereits in einer Plauderecke veröffentlicht und uns für Grace, Gianna und Ruby entschieden.
Jetzt seid ihr noch einmal gefragt.
Der Zweite Name wird Eliza sein.

Antworten

Gast

Hallo!
Hier noch einmal Josefine.
Ich habe meine Liste auf Grace und Gianna. begrenzt und werde dazu nochmal eine Plauderecke erstellen.
Danke für eure Hilfe!

Gast

Grace Eliza Note 1 -
wunderschön:-)

Gast

Da meine Tochter Joana heißt finde ich Gianna am schönsten.
Joana= Porugisisch Johanna
Gianna= Italienisch Johanna

Gast

Grace 4
Gianna 1
Ruby 5

Gianna ist wunderschön.

Gast

Gianna :)

Gast

Grace gefällt mir davon am besten

Gast

Grace ist am schönsten. :)

Gast

Hallo ich finde Giana super super schön.Ansonsten Broklyn.alles liebe!!

Gast

Hallo Josefine!
Eliza halte ich schon mal für eine sehr gute Wahl :)
Ruby gefällt mir von den drei Namen am wenigtsen, Gianna und Grace finde ich beide toll.
Grace für eine erwachsene Frau finde ich auch wirklich wunderschön, allerdings kann ich mir nicht allzu gut eine 2-jährige Grace vorstellen, die noch Windeln trägt und mit den Fingern isst ;)
Außerdem ist der Name hier in Deutschland ja nicht unbedingt geläufig, was ich allerdings eher als Pluspunkt ansehen würde.
Gianna gefällt mir auch sehr gut, allerdings würde ich vielleicht überlegen, es nur als Abkürzung zu verwenden, z.b. zu Giovanna.

Gianna Eliza finde ich auch als Kombination wirklich toll, Grace Eliza gefällt mir allerdings weniger, Eliza Grace fände ich da noch klangvoller.

Alles in allem würde ich glaube ich die Kombination Gianna Eliza wählen, aber auch Grace Eliza wäre toll und mit Ruby Eliza würdet ihr auch garantiert nichts falschmachen.
Also egal welchen Namen ihr nehmt, sie sind alle drei sehr sehr schön :)

LG, Yela & Sippe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luise oder Louise!?

Hallo zusammen, wir, die Zwillinge Ole-Hendrik und Ben-Jonathan, bekommen Ende September eine kleine Schwes...

Carla Cordelia

Hallo! Ich bin die Thea, eigentlich Mathea, aber ich mag es wenn Leute mich mit Thea ansprechen. Ich bin Mu...

Stillen

Hy kann man auch stillen wenn man Silikonbusen hat?

Meine Tochter

Hallo, da ich bereits am 14.08.2012 zum zweiten mal Mutter einer Tochter werde, brauche ich nun dringend ei...