Ein drittes Kind!,4.

Gast

Guten Abend.

Wir sind es nochmal,Eugen und Brigitte.

Die Namensliste für den Namen unseres Babys konnten wir nun auf vier letzte Namen reduzieren:

Sofia Florentine Valerie-Alexia
Malia Alisha Josephine-Louna
Ayla Louise Saphira-Diane
Alexia Josephine Marie-Ariane


Wir würden uns freuen,wenn ihr die Namen nochmal bewerten könntet!


Grüße,Familie van Bergen:
Brigitte & Eugen mit Emilio Joshua Frederic-Silas (5) und Leonore Cathalena Veronique-Beatrix (3).

Antworten

Gast

Marie-ariana erinnert mich sehr an "Marie-Joana"

Gast

Sofia Florentine Valerie-Alexia -1-
Malia Alisha Josephine-Louna -4-
Ayla Louise Saphira-Diane -6-
Alexia Josephine Marie-Ariane -3-

Gast

Hallo Brigitte,
herzlichen Glückwunsch erst einmal :)

Sofia Florentine Valerie-Alexia *2* Sofia finde ich Sophia geschrieben schöner, Valerie-Alexia ist toll aber statt Florentine würde ich vielleicht eher Florentina oder Flora nehmen.

Malia Alisha Josephine-Louna *1-* Malia ist ein toller Name, auch wenn mir Maela (Name meiner Jüngsten Tochter ;)) NOCH besser gefällt. Alisha würde Alicia oder Alica schreiben, ansonsten aber auch super-schön.

Ayla Louise Saphira-Diane *1* Bei diesem Namen gefallen mir die einzelnen Namen nicht ganz so gut wie bei den beiden anderen aber in dieser Kombination finde ich sie vom Klang her einfach super-toll.
Alexia Josephine Marie-Ariane *2-3* Vielleicht würde ich die Namen etwas umstellen, Alexia Josephine Ariana-Marie würde mir z.B. besser gefallen.

LG, Ayla & Familie

Gast

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!



Ich bewerte mal:

Sofia Florentine Valerie-Alexia 2-
Malia Alisha Josephine-Louna 1++
Ayla Louise Saphira-Diane 3
Alexia Josephine Marie-Ariane 2+

LG Simone & thomas und klein Malia Karolina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen-Liste

Hallo. Hier kommt eine laaange laange Lise an Namen. (fast 200 Stück). Ich würde euch bitten, dass ihr einf...