Justine bekommt ein Geschwisterchen, welcher Name?

Gast

Hallo, wir bekommen nach unsere 19 Monate alten Tochter Justine nun wieder was kleines (24ssw.). Da wir vielleicht Morgen erfahren was es wird suchen wir heute noch nach Namen für Jungen und Mädchen. Leider haben wir garkeine Ideen welcher Name gut zu Justine passen könnte. Habt ihr Idee?

Ps. Justine sprechen wir "Tschastin" aus.

Jasmina und Romeo mit Justine + Baby inside

Antworten

Gast

Alicia
Felicia
Samantha
Vanisa
Rebekka
Larissa
Yelena
Selin

Noah leider nur 4
Collin
Felix
Killian
Karim
Matteo

Gast

Für Jungen gefällt uns auch noch Kenan oder Kian

Gast

Fabienne finden wir klasse. Dieser Name war auch einer unserer Favouriten. Wir haben uns dann aber doch für Vivienne entschieden.
Madleen ist aber auch schön.
Wie gefallen euch die Mädchennamen Charline oder Domenique?

Gast

Nein er muss nicht mit J beginnen und solte zwischen 5-8 Buchstaben haben

Gast

Hi sollte der Name wieder mit J beginnen? Und habt ihr noch irgendwelche anderen Kriterien, da es sonst sehr schwer ist.
Also unsere zwei Mäuse werden Josefine und Vivienne heißen. Vielleicht gefällt euch einer davon.

Liebe Grüße von Dana&Matthias mit großem Babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gemütlichkeit

Hi ich heiße Mallory! Dieser Name gefällt mir sehr gut. Mein zweiter Name leider nicht. Ich bin 160cm groß,...

Liste bewerten!

Guten Abend! Schon vor einiger Zeit haben wir hier nach einem Namen für unser viertes Kind gesucht. Leider ...