Suche schönen Mädchennamen mit -ia Endung

Gast

Hallo ihr,
ich brauche dringend eure Hilfe! Ich suche einen schönen Mädchennamen mit der Endung -ia, Sprache und Herkunft ist egal, der Zweitname soll Lena sein.
Danke!
Liebe Grüße Elli

Antworten

Gast

Hallo,

ich finde sehr,sehr schön:

Antonia :)
Amalia
Alexia
Emilia
Julia
Letizia
Lidia
Sofia/Sophia
Victoria/Viktoria

Lucia und Mia finde ich ganz ok.
Mir würde Maria super gut als ZN gefallen!
Aber,in deinem Fall steht schon der schöne Name Lena als ZN fest...

Lg, Antonia

Gast

Sofia Lena

Gast

Danke für eure lieben Vorschläge!
Ich werd mich gleich daran machen, eine Liste zusammenzustellen, dann stelle ich die in eine neue PE!
Liebe Grüße Elli

Gast

Emilia
Sophia
Ania
Maria
Tia
Mia
Antonia
Lucia
Julia
Giulia

Ich finde:

Mia Lena
Lena Lucia
Lena Sophia
sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

noch eines...

Hallo zusammen. Ich habe mit 15 meinen ersten Sohn (Finn Tobias) bekommen. Er ist nun 4 Monate alt. Kurz na...

Salome Luisa ist da!

Hallo,kemmt ihr mich noch?Ich bins katharina,die einen ZW für Salome gesucht hat!Mein kleine Maus ist da,al...

Hanna oder Hannah

Hallo ihr Lieben! Welche Schweibweise gefällt euch besser? LG, Maren und Lars