Ausgefallene Namen

Gast

Hallo ihr Lieben, ich bin Juliana und suche seltene Namen, die man trotzdem im Deutschen verweden kann, nicht sowas wie Maddsion oder Ashley oder Claire oder sowas.
Zum Beispiel Malea/Malia oder Lucia oder Timea.
Fällt euch da was ein?
Ich würde mich sehr drüber freuen, DANKE :)

Antworten

Gast

Felina, mein absoluter Favorit. Bin werdende Erzieherin und hab es wohl später nicht leicht mit der Namensgebung! Felina in Verbindung mit Mélodie und Marie finde ich super! Sonst ist auch Nala sehr süß :)
Liebe Grüße!!

Gast

Ich finde Jealey (Mädchenname)auch sehr schön.

Gast

....Ich suche auch ausgefallene namen für mein Kind das in 4 monaten zur Welt kommt....mir gefallen die namen-
*Daimi
*Malou
*Feye
*Leonore (mal was anderes)
*Marry
*Damian
*Loukas
*Liam

LG ��

Gast

Mir gefällt:

Tamara
Felina
Dunia

Wie findet ihr die?

Gast

Vittoria gefällt mir sehr gut in Verbindung mit Sylvia.

Gast

Ach ja, einen Namen hab ich noch vergessen: luka!!!! Momentan auf platz1 auf meiner Liste! Was meint ihr? Irgendwelche Ideen? Vorschläge?

Gast

Sooo tolle Namen,
Bin ss in der 13 Ten Woche und überlege jetzt schon bzgl Namen!
Mein Favorit ist Marko, Lukas, Stefan, Viktor, filip, Tea, Mia , Lara aber bin noch unentschlossen

Gast

Meine Tochter heißt Joeys Chayenne

Gast

°Cosma °Florence °Shiva °Rebekah/Rebeka°Makenzie °Keira °Genevieve/ Geneviève °Makena °Alessondra °Lexi/ Lexy °Freya °Zara °Leslie °Sonia °Giovanna °Nya °Elana ° Nova °Salma °Eliza °Leona °Esperance °Liv °Izabelle °Thalia °Milana °Gloria °Magnolia °Elaina °Sage

Gast

WOW! Vielen Dank für die vielen Kommentare und Ideen, super! Am meisten gefällt mir der Name Finja. Vielen Dank! :)

Gast

Meine Tochter heißt Sameena. Das ist ein indischer Name und bedeutet "Die Glückliche". Diesen Namen gibt es fast noch gar nicht in Deutschland, was ich natürlich gut finde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name passt nicht!

Hilfe, mir ist was ganz Blödes passiert!Vor sieben Wochen habe ich einen Sohn bekommen,will ihn aber gar ni...

Drittes Kind

Hey! Ich bin Helena, 28 Jahre alt, und schwanger mit meinem dritten Kind. Es wird ein Mädchen. Da wir bald...

Nordischer Vorname

Hallo, ich bin 24 und schwanger mit meinem ersten baby...wir (mein freund und ich) freuen uns schon sehr..l...

Mira und wie noch?

Guten Abend! Wir sind Valerie und Frederik und erwarten unser erstes Kind, eine Tochter. Sie wird Mira heiß...