Passender Name zu Olivia

Gast

Hallo ich bekomme im märz mein 2. kind. Meine tochter Olivia ist 2.
Wir wissen nicht ob e ein junge oder ein mädchen wird!?
Haben bis jetzt Lucia und Viviana und für einen jungen Philipp und Jannis.
Wie findet ihr die namen? oder habt ihr noch andere vorschläge ?

Antworten

Gast

Oh dankeschön , Madita und Fiona finde ich total klasse !!Und Elias ist auch toll, ganz herzlichen dank

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5 Vornamen

Ich bin Kayla und ich frage euch, ob ich meiner Tochter 5 Vornamen geben kann? Ich bin erst 22 und habe dah...

Brauch Benzin:)

Ich Schnüffele für meine Leben gern den Geruch von Benzin,liebe es an der Tankstelle zu sein!Mögt ihr qauch...