Eine Schwester für Patricia!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Anna,und komme ursprünglich aus England (Margate).
Mit meinem Mann Holger lebe ich aber seit zehn Jahren in Deutschland (München).
Wir haben bereits eine kleine Tochter,Patricia Bernadette Louise (3),nun erwarten wir noch ein Mädchen.

Sie soll einen Namen bekommen,der englisch ist,den aber Deutsche auch kennen und am besten problemlos aussprechen können.


Wir bedanken uns schon jetzt für viele Vorschläge!


Grüße,Anna und Holger,Patricia

Antworten

Gast

Sorry, Hannah wäre nicht so ideal, wegen Anna. Klingt viel zu ähnlich! Alle anderen fände ich persönlich aber wirklich Top! :)

Gast

Hallo,
Patricia und Felicitas finde ich sehr schön.
LG Lilly

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Eure Tochter hat einen perfekten englischen Namen,gefällt mir ausgezeichnet!
Supertoll fände ich Patricia & Florence,das wäre eine der schönsten Kombis für Geschwister,die ich kenne.
Sonst finde ich super:

Patricia & Elizabeth
Patricia & Valerie
Patricia & Carolin(a/e)
Patricia & Laurie
Patricia & Niamh
Patricia & Rachael
Patricia & Sophie
Patricia & Grace
Patricia & Willow



Liebe Grüße & alles,alles Gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Esperanza

Ich wollte eure Meinung wissen zu den Namen Eperanza,ist der Name den für Deutsche Kinder vergebbar?