Bitte Namen benoten, Termin ist in 5 Wochen!

Gast

Welcher Name gefällt euch am besten? Bitte benoten, herzlichen Dank.

Maila
Leara
Elin

Antworten

Gast

Elin finde isch am schönsten. Wie wäre es noch mit Elea oder Elena?? Liebe Grüsse Maria

Gast

Ich bewerte:

Maila:1 (Gefällt mir)
Leara:2+ (gut)
Elin:2-3 (ok)

Gast

Maila 4 Wie findet ihr Malia? Gefällt mir besser!
Leara 4-
Elin 3-4

Elin würde ich nehmen!
Wenn euch Malia gefallen würde,dann diesen.

LG sendet Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Alexandra/Lukas im Bauch

Gast

Maila 4 ne
Leara 3 naja ok
Elin 6 schlimm

Leara ist am Besten

Gast

Maila 6
Leara 5
Elin 5

Gast

Maila 6 ein Meiler ist eine Art Ofen :(
Leara 2+ sehr schön :)
Elin 4 mag ich einfach nicht

Leara ist toll!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gewicht?!

Hey ich habe bei einer Körpergröße von 1.66 ein Gewicht von 53/54 kg!! Ist das zu fett? Ich finde ich bin z...

Passender Mädchenname

Hallo :) In ein paar Tagen erwarten wir (Fanny & Philip) unsere erste Tochter und sind uns immernoch nicht ...