Das dritte Kind!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Michaela (37) und habe mit meinem Mann zwei Kinder.
Linus Felix (5) und Jarla Katharina (2) bekommen nun noch eine Schwester!


Habt ihr vielleicht Ideen,wie wir die Kleine nennen könnten?


Vielen Dank!

Michaela & Franz

Antworten

Gast

Hallo Michaela!

Linus und Jarla gefallen mir super! :-)
Wollt ihr auch wieder einen Namen mit 5 Buchstaben? :)

Hier ist meine "Top-Mädchen-Liste", von dieser ich euch jeden Namen empfehlen kann:
Yaara
Sofia
Felicia
Felia
Mayra
Mina
Louna
Edmée
Julia
Kaya
Elouis
Leila
Fylla
Elée (eignet sich wunderbar als Zweitname)

Alles Liebe, Mila

Gast

FAKE

neulich war eine PE mit dem namen jarla.
und jetzt heißt euer kind ZUFÄLLIG auch so!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dejan und?

Nach unserm Sohn Dejan bin ich nun wieder schwanger,wir werden uns überraschen lassen. Habt ihr Vorschläge ...

Hanne ?

Wie findet ihr den Namen Hanne ? Eigentlich wollte ich meine Tochter Hanna nennen, jetzt ist mir der Name a...

Wir bekommen eine Schwester!

Hallo ihr da draußen! Am 21.11.2012 werden wir eine kleine Schwester bekommen. Wir sind Carla & Hanna und ...