Wir bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo ihr da draußen!

Am 21.11.2012 werden wir eine kleine Schwester bekommen. "Wir" sind Carla & Hanna und suchen nun gemeinsam mit unserer Mami nach einem passenden Namen für das Baby.

Uns gefallen:
Nora Amalia
Sara Isabelle
Sophia Marleen

Welche Kombination gefällt euch am besten und findet ihr die Namen passend?

Es grüßen euch,
Carla Helene & Hanna Celine (5) mit ihrer Mami Juliane.

Antworten

Gast

Mir gefällt mit Abstand "Sophia Marleen" am besten. Nora mag ich gar nicht..Isabelle auch nicht und Sara find ich langweilig.
Sophia find ich klasse und die Kombination mit Marleen klingt richtig gut (auch wenn ich "Marlene" eigtl schöner finde). Übrigens finde ich auch, dass Sophia sehr gut zu Hanna und Clara passt..Nora und Sara mMn irgendwie nicht so

Gast

Hallo ihr Mäuse!!und natürlich eure Mama!!Na dann ist es ja schon bald soweit mit eurem Baby. ich vergebe für eure ausgesuchten Namen mal eine bewertung in schulnotenform; Nora Amalia eine 1!!Sara Isabel 1+++!"finde ich ganz toll.aber auch Nora Isabel fände ich sehr schön.Sophia Marleen bekommt eine2-!!Der ist nicht so meins!!Ich fände Floriane o Fabienne würde auch sehr gut zu euch passen.Ich wünsche euch eine spannende zeit mit eurem Baby.alles liebe u gute. Ps.ich finde es toll das ihr euch gedanken um das baby macht.echt klasse!!lg.an eure mutter.glg.jennifer(jenny)

Gast

Nora Amalia 1++++ :) GENIAL
Sara Isabelle 2- schön
Sophia Marleen 4 finde ich nicht so passend

Gast

Mir gefällt Sarah Isabelle und Sophia Marlene. Finde diese Schreibweisen besser als die von euch vorgeschlagenen. Schöner als Amalia finde ich den Namen Amelie. Nur Nora gefällt mir irgendwie gar nicht. Aber ich finde auf jeden Fall gut, dass ihr auf der Suche nach 2 Namen seid. Dann hat das Kind später noch eine Ausweichmöglichkeit, sollte es arg unzufrieden mit seinem ersten Namen sein.

Gast

Sophia Marleen gefällt mir am besten.
Nora Isabelle oder Nora Marleen würden mir auch gut gefallen.

Gast

Danke schon mal an euch für die Bewertungen. Wir freuen uns über weitere.

Gast

Nora Amalia - Nora gefällt mir super, mit Amalia sind es mir etwas zu viele a's. Wie wäre es denn mit Nora Amelia?
Sara Isabelle - ganz hübsch, Sara ist zwar sehr häufig, passt aber gut und ist ohne h auch mal was anderes. Isabelle ist auch schön dazu.
Sophia Marleen gefällt mir am wenigsten von den drei Namen, obwohl er auch hübsch ist. Sophia ist aber genauso häufig wie Sarah...

Nora Amalia ist super und Nora Amelia wäre absoluter Wahnsinn! :D

Gast

Herzlichen Glückwunsch, große Schwestern :-)
Na, wird auch höchste Zeit, dass ihr euch auf einen Namen einigt :-)
Mir gefällt Sara Isabelle am besten, noch schöner finde ich die Schreibweise Sara Isabel (spanisch) :-)
Die anderen Namen sind auch ganz süß, statt Marleen würde ich allerdings Marlene wählen!
Lg!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Hi,ich erwarte nach meinen 3 söhnen meine erste tochter,könnt ihr die namen bitte bewerten.meine söhne heiß...

Eine Schwester für Antonia

Hallo, ich bekomme meine zweite Tochter und bin auf der Suche nach Namen. Sie soll nur einen Namen bekommen...

Fünftes Töchterchen

Hallo liebe Plaudereckler Ich bin Lila, Mami einer bis jetzt vierköpfigen mädchenlastigen Rasselbande. Me...

Ann-Cathrin und ?

Nach unserer ersten Tochter Ann-Cathrin erwarten wir ein zweites Mädchen. Wir würden sie gerne Marleen oder...