Aus 3, mach 4!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nachdem wir im Januar 2011 unseren kleinen Sohn schweren Herzens zu den Sternen reisen lassen mussten, erwarten wir nun wieder ein Kind. Seit der 18 Ssw wissen wir, dass es ein kleines Mädchen wird. Der errechnete Termin für unsere Maus ist der 06.06.2012.
Jetzt sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Namen.

Unsere Liste bis jetzt:

Gemma / Jemma
Jenna
• Guilia

Habt ihr noch Vorschläge? Welcher der drei Namen gefällt euch am besten?
Vielleicht sollten wir dazu sagen, das unsere Tochter (4) den Namen Ginger-Sophie trägt und wir es sehr gut finden würden, wenn der Vorname unseres Krümels zum Namen Ginger passt.

Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße: Ines & Ronny mit Ginger-Sophie und dem Muckelchen.

Antworten

Gast

An ..... : Ja, er ist letztes Jahr im Januar gestorben... :(

An xy: Klingt eigentlich ganz gut. Wir setzen ihn mit auf die Liste :)

Gast

Also ich würde Jella (wie man es spricht) Jella aussprechen:)
Vielleicht gefällt euch ja

JELLA-MARIE?!

Gast

Ist er etwa tod?

Gast

An Jessi: Ja es soll ein Dopplname werden. Gea-Marie? Wenn du mir bzw uns verrätst wie genau man Gea ausspricht? Wäre es vllt eine gute Idee :)

An Kathrin & Alice: Wie wird Jella ausgesprochen?

Gast

Ich finde Jella und Jenna schön. Wie findet ihr Janna?

Den Namen finde ich voll schön und hätte ihn auch meiner Tochter vergeben, allerdings mag mein Mann den Namen gar nicht...

Grüße Alice und Emil mit bald Mila-Renée und David-Mateo

Gast

Ich bewerte mal im Schulnotensystem ;)

• Gemma / Jemma 3-4 nicht so mein Ding
• Jenna 1-2 find ich echt schön
• Guilia 3-4 gefällt mir auch nicht so

Jenna find ich super schön, so hätte ich unsere Tochter auch gerne genannt, aber Männe war dagegen.

Ginger und Jenna als Kombi gefällt mir auch.

Anstonsten würden mir noch Gina und Jella einfallen. Wobei ich Gina zu ähnlich gegenüber Ginger finde.

Liebe Grüße Kathrin mit Jette und Henry

Gast

Gemma / Jemma gefallen mir beide nicht
Jenna 4 Jenny fände ich schöner
Guilia 3 OK past auch gut zu Ginger

Ginger ist ja ein alt-englischer Name. Wie wäre es wen ihr eurer zweiten Tocher einen ähnlichen alten englischen Namen geben würdet?
z.B. Gwendolin, Eleanor, Christabel, Harriet, Megan, Bethany...

Gast

Danke an euch beide.

An Johanna: Jenna gefällt mir persönlich von unserer Liste auch am besten, aber leider findet mein Mann den nicht ganz so toll. Aber vielleicht ändert er ja seine Meinung wenn evtl noch mehrere Personen den Namen gut finden :)

An Me: Gini / Giny könnte man dann aber rein theoretisch auch Jeanny schreiben, wenn es so ausgesprochen wird wie du geschrieben hast.
Der Name gefällt uns jedenfalls. Und er wird mit auf unsere liste gesetzt.

Gast

Jenna

Der Name ist super, den würde ich nehmen!!!

LG Jojo

Gast

Hallo! Alles gute!
Hier meine Vorschläge:
Gwenda
Gwen
Giny,Gini (dschini)
Gina (Dschina)

Von deinen Vorschlägen gefällt mir nur "Jenna" (Dschenna?)
Sonst hätte ich noch:
Janine,Janina
Jamie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder?

Möchtet ihr Kinder haben oder habt ihr schon welche? Wenn ja, wie viele habt ihr oder wie viele würdet ihr ...

Sommernamen

Hallo, ich suche Namen, die frisch, lebendig und schön klingen, irgendwie nach Sommer. Habt ihr Ideen?