Wer die Wahl hat ...

Gast

Wir erwarten demnächst unser erstes Kind und werden uns über den Namen nicht einig. Es wird ein Junge und zur Auswahl stehen Robin, Nick und Moritz. Was meint ihr?

Antworten

Gast

Robin ist wunderschön

Gast

Moritz und Robin finde ich schön. Statt Nick würde ich Niklas nehmen.

Gast

Ich muss tanja zustimmen! moritz klingt einfach nicht so verbraucht, wie robin oder nick!

Gast

Robin 2
Nick 1 :)
Moritz 6 :(

Gast

Hallo!

Moritz (6)
Nick (5)
Robin (2)
jedoch würde ich bei Robin die beiden Konsonanten tauschen, sodass ein Ruben daraus wird :-)

--> Also auf jeden Fall Robin!!

Alles Liebe, Mila

Gast

Robin gefällt mir überhaupt nicht.
Moritz finde ich schön, Nick ist für mich eher eine Abkürzung. Daher würde mir Nicolas oder Niklas besser gefallen als Nick.

Gast

Moritz geht gar nicht. Rufe mal einen erwachsenen Mann "Moritz", find ich irgendwie unpassend... Der Name sollte zeitlos sein und sich nicht zu jung anhören. Auch die beiden anderen Namen sind jetzt nicht so toll, aber davon am ehesten noch Robin.

Gast

Sorry, sollte natürlich heißen "gefällt mir mehr als Nick" :)

Gast

Hallo! :) Moritz finde ich persönlich am schönsten! Niko/Nico gefällt mir ein bisschen mehr Nick und Nikolas/Nicolas am meisten!

LG! :)

Gast

Robin geht gar nicht, Moritz auch nicht. Am besten noch Nick. Nikolas oder Niklas ist besser.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-)

Moritz ist schön & süß,die anderen Namen gefallen mir nicht sehr.
Meine zweite Wahl aber wäre Robin.


Liebe Grüße!

Gast

Moritz und Nick finde ich schön. Robin ist so naja.

Gast

Robin oder Nick. Eher noch Nick, weil Robin unisex ist. Moritz hoert sich nach Kleinkind an und erinnert mich total an die Grinsekatze.

Gast

Ganz klar Moritz. Moritz ist süss und hat Pfiff. Robin und Nick sind auch nicht so schlecht, aber keine Chance gegen Moritz. ;)

Gast

Ich finde Moritz sehr schön! Nick gefällt mir auch. Robin ist gar nicht mein Fall

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Halloween!

Gestern war ja Halloween! Sind eure Kinder durch die Straßen gezogen & haben Süßes gesammelt? Seid ihr mit ...