bewerten der neue vorschläge...

Gast

Ich habe mal ein paar kombinationen herausgepickt oder neu zusammengesetzt, die mir gefallen. könnt ihr sie bewerten? ich freue mich aber auch über neue vorschläge...

für jungs:
Marlon und Linus
Kian und Robin
Finn und Matthis
Kevin und Lino
Janis und Joel
Rico und Timo
Noah und Leon
Melvin und Kay
Milan und Janik
Hendrik und Marius
Elias und Erik
Philip und Lisandro

für mädels:
tiara und Malina
Helena und Rebecca
Fiona und Timea
Tabea und Lara
Hana und Felina
Lesley und Elea


danke für die liebe hilfe...
grüsschen kathi und die twins...

Antworten

Gast

Ich will das meine schwester neu geboren ist anabela heißen

Gast

Shahmain ist ein sehr schöne alt persi sche vorname und heisst königlich..

Gast

Danke für die bewertungen und neuvorschläge...

super!!

gruss

Gast

Für jungs:
Marlon und Linus 2
Kian und Robin 4
Finn und Matthis 6
Kevin und Lino 6
Janis und Joel 6
Rico und Timo 3
Noah und Leon 6
Melvin und Kay 6
Milan und Janik 4
Hendrik und Marius 1
Elias und Erik 2
Philip und Lisandro 3

für mädels:
tiara und Malina 2
Helena und Rebecca 1
Fiona und Timea 1
Tabea und Lara 4
Hana und Felina 2
Lesley und Elea 6

Gast

Marlon und Linus 2
Kian und Robin 4
Finn und Matthis 2
Kevin und Lino Lino ist toll, Kevin schrecklich
Janis und Joel
Rico und Timo
Noah und Leon
Melvin und Kay
Milan und Janik
Hendrik und Marius
Elias und Erik
Philip und Lisandro

für mädels:
tiara und Malina
Helena und Rebecca
Fiona und Timea
Tabea und Lara
Hana und Felina
Lesley und Elea

Gast

Marlon und Linus -2 wobei mir der Name Linus besser gefällt als Marlon

Kian und Robin -3 beide nicht so wirklich der Bringer

Finn und Matthis -5 wegen Finn(schrecklich)-Matthis naja lieber Matti

Kevin und Lino - 4 Kevin ist zwar schön aber zu oft, Lino eigentlich schön aber ich würde mir Gedanken machen ob er nicht irgendwie nur halbfertig klingt

Janis und Joel - 3 aber beides Modenamen

Rico und Timo - 1 finde ich auch ganz gut

Noah und Leon -6 absolute Modenamen besonders Leon

Melvin und Kay -5 Melvin schrecklich,Kay okay

Milan und Janik -2 wobei Janik auch zum Modenamen tendiert

Hendrik und Marius -1 Klingt in meinen Ohren super

Elias und Erik - 2 Elias ist aber ein Modename

Philip und Lisandro -2 Philip super aber Lisandro? klingt eher wie ein verunstalteter Mädchenname

tiara und Malina - 2 Gefällt mir recht gut

Helena und Rebecca -1 noch besser

Fiona und Timea - 3 warum wollen alle auf einmal den Namen Fiona?!

Tabea und Lara -3 Tabea okay aber Lara...gefällt mir ehrlich gesagt nicht so

Hana und Felina - 2 aber wenn dann Hanna oder Hannah

Lesley und Elea -2 Elea schön, Lesley.....naja (mein Freund wäre davon wahrscheinlich begeistert)

Vielleicht:
Jule und Neele
Estelle und Emilia
Alegra und Cosima
Manon und Alice
Thea und Rika
Catalina und Fabiola

Michael und Matthias
Gabriel und Etienne
Alexander und Maximilian
Laurenz und Vinzenz
Oliver und Oscar
Tobias und Tristan

Gast

Marlon und Linus 2-
Kian und Robin 3,5
Finn und Matthis 2+
Kevin und Lino 4
Janis und Joel 3,5
Rico und Timo 3+, Timo sehr schön
Noah und Leon 2,5
Melvin und Kay 3+
Milan und Janik 3
Hendrik und Marius 3,5
Elias und Erik 3+
Philip und Lisandro 2

Tiara und Malina 3
Helena und Rebecca 2+
Fiona und Timea 1,5
Tabea und Lara 2, Tabea sehr schön
Hana und Felina 2-, Felina sehr schön
Lesley und Elea 2,5, Elea sehr schön

Gast

Hi kathi!
mir gefällt (manche kombis sind auch neu zusammengestellt):

marlon und robin (total klasse!!)
kian und finn
milan und janik

tiara und malina
helena und fiona
tiara und elea

meine vorschläge wären noch (vielleicht ist ja was dabei): fiora, flor, chiara, mabella; romeo, jasper, tristan, julius.

ich wünsche dir, dass du alles auf die reihe kriegst, auch mit der schule und so. ich bin so ziemlich in deinem alter und könnte mir gar nicht vorstellen, jetzt schon kinder zu kriegen. finde ich sehr mutig von dir!
lg und alles gute mit den beiden!
anjah

Gast

Wenn mans bei der anderen reinschreibt, ists iwann so weit unten, dass es niemand mehr sieht...

gruss und danke für deine meinung...

Gast

Eröffnest du eigentlich ständig neue Plauderecken?? Kannst du das nicht in die andere reinschreiben? Bringen andere doch auch.(Mal so nebenbei bemerkt!)
Milan und Janik
Hendrik und Marius
Elias und Erik
Helena und Rebecca
Fiona und Timea

Die anderen Kombinationen gefallen mir nicht. (auch nur meine Meinung)

Gast

Das im titel solte oder und nicht pder heissen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter Nr. 2

Ich bekomme bald meine 2.Tochter, und suche dringend einen Vornamen für sie. Sie heißt Emelie und ist nun s...

hier bin ich mal wieder...

Hallo hier bin ich wieder mal... habe für euch noch namen zum bewerten:) für jungs: Marlon und Linus Kian u...

Kleid für den Abschlussball?

Was würdet ihr wählen? Fast alle meine Feundinnen werden schwarz tragen... Nur ich hab noch keine Idee! Kön...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nedim

Kommentar von emmi

Meine omi war schon mal in der türkei:) ihr hat es sehr gut gefallen und die leute dort waren total nett,ei...

Mädchenname Ebru

Kommentar von ebo

Ich finde meinen namen toll.ich denke,es ist ein besonderer name.ich liebe kunst.mein name ist eine kunstar...

Mädchenname Thamar

Kommentar von Thamar

Anmerkung: Die Stadt, welche ich im ersten Beitrag erwähnt habe (mittlerweilen ist er zu unterst), befindet...