Samantha - welcher ZN passt dazu?

Gast

Mich würde interessieren, wem der Name Samantha gefällt und welcher ZN dazu passt.

Antworten

Gast

Ich finde, wenn man den Namen Samantha ausspricht wie Sämänta fände ich Samantha Evelyn ( ausgesprochen: Ävelyn ) ganz passend

Gast

Hallo Lisa!

Samantha ist nicht so meine Welt, jedoch der Spitzname Sam finde ich süß! ;-)

Ich würde keinen allzu langen Zweitnamen wählen - wie zum Beispiel Elisabeth.

Meine vorschläge:
Samantha Liz
Samantha Edmée
Samantha Elly
Samantha Eloise
--> andere Schreibweisen Elouis, Eloise; Aussprache: Eluis mit langem i
Samantha Annabell
Samantha Elena
--> kann man Elena und Ilina aussprechen
Samantha Sofie
Samantha Felice

Alles Liebe, Mila

Gast

Hallo Lisa,den Namen Samantha finde ich nicht sehr schön,folgende Kombis würden aber meiner Meinung nach passen:

Samantha Katharina
Samantha Emilia
Samantha Luisa
Samantha Lorena
Samantha Elisabeth
Samantha Loreen
Samantha Christina


LG!

Gast

Mir gefällt Samantha, wenn man es so ausspricht wie man es schreibt. Die englische Aussprache fände ich dann wegen des th etwas problematisch.

Gast

Mir persönlich gefällt Samanta weniger, wenn er dir aber gefällt dann nimm ihn.
Hier habe ich ein paar schöne Kombinationen:
-Samanta Emilia
-Samanta Charlotte
-Samanta Karlotta
-Samanta Jasmine
-Samanta Elena
-Samanta Ilenia
-Samanta Emelie
-Samanta Helene/a
-Samanta Amalia

Die Kombi samanta Karlotta gefällt mir recht gut.

Gast

Samanta?? Aber nur wenn ZN Opel.

Gast

Aber TH kann doch auch als normales T ausgesprochen werden. Was ist denn mit Thomas und Thorben und Günther? ;)

Gast

Ich würde in Deutschland keinen Namen mit "TH" vergeben - das kann keiner aussprechen - weil sich die deutsche Zunge mit "S" und "TH" hintereinander ganz lustig verknotet. Tanja oben hat ganz recht: Samantha Elizabeth passt perfekt - da hat man diesen Fall gleich zwei Mal hintereinander. ;-)

Gast

Ich mag ihn nicht so gern. Samantha Elisabeth passt schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr bitte bewerten???

Mädels: Jasmin Lara Salma Nelia Malia Michelle Chiara Kiana Isabella Mariella Jungs: Kian Luca Leandro Manu...

Zweitnamen

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir wieder ein Kind. Die Erstnam...

Lieder zur Geburt gesucht!

Hallo, ich suche nach liedern zur Geburt. Also keine Beruhigungsmusik für während der Geburt. Sondern für d...

Tina-Maria ist da!

Am 5.7 ist meine kleine Tina-Maria nach einer 10 stündige Geburt endlich zur Welt gekommen. Sie ist ein wun...