Mercede?

Gast

Hallo alle zusammen,
Was haltet ihr von dem Namen Mercede?
Und passt er zu diesen Namen:
Evangelie Mercede
Aurelia Mercede
Chiara Mercede
?
Vielen Dank schon mal

Antworten

Gast

Aurelia ist zu alt, Amalia aber nicht? Dann recherchier mal, wie alt der ist ;)

Gast

Hallo Marie!

Mercedes gefällt mir gut und ich finde es ein schöner Zweitname!
Jedoch wenn ihr euch für den Namen Mercede entschieden habt, dann ist das in Ordnung ! ;-)

Eure Namen:
Evangelie Mercede (6): Das ist zu viel des Guten! Auf keinen Fall!
Aurelia Mercede (5) Etwas besser, jedoch Aurelia ist zu alt. Amalia finde ich suoer schön (1)!
Chiara Mercede (2) finde ich passend und Chiara gefällt mir :-) Tiara finde ich auch super (2+)

Alles Liebe, Mila

Gast

Es heißt Mercedes und fertig.

Gast

Mercede ist irgendwie so gebastelt. Ich würde Mercedes nehmen, der Name gefällt mir noch besser.

Gast

Würde ich nicht vergeben

Gast

Als ZN finde ich ihn okay.
Aurelia Mercede passt schön zusammen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Halloween

Halloween rückt bald näher habt ihr eine Kostümidee, welche relativ schnell gebastelt ist, vielleicht auch ...