Immernoch keine Entscheidung-Naya braucht einen ZN

Gast

Hallo,

Vor einigen Tagen habe ich schob eine PE eröffnet. Ich suche aber immernoch einen schöner ZN für die süße.


Der ZN sollte zu :
Benito Louis (14)
Und Jamie Eliana (11) Eliana ist der RN.

Ich freue mich auf Namen.

LG

Antworten

Gast

Sie oist am 8.10.12 geboren und heißt NAYA SOLEY.
Gewicht: 3600g
Größe: 51cm
Datum: 8.10.2012
Uhrzeit: 18:37h

LG Murphy mit Benito,Eliana und Naya

Gast

Danke euch allen.
Ums.gefallen schon mal:
Naya Letizia
Naya Luana
Naya Aurelia/Aurelie

Gast

Habe noch den Namen Naya Thalia vergessen

Gast

Naya Athalia
Naya Aurelia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ratte?

Ich kenne eine ratte, die heisst Mirabella, und ich weiss nicht, ob es angebracht ist, jetzt auch seinen To...

Geschenk zum 8.Geburtstag

Hallo! Ich bin Tanja und mein Sohn Jonas feiert im Juni seinen 8.Geburtstag und ich frage mich,was wir ihm ...