Wo knutscht ihr am liebsten?:)

Gast

Hi!
Ich bin Melli(14) und habe seit 2 Monaten einen Freund. Er heißt Nico und ist 15. Wir knutschen am liebsten auf dem Pausenhof oder beim Spazierengehen am Teich.

Wo knutscht ihr am liebsten??

Eure verliebte Melli

Antworten

Gast

Vom Küssen wird man schwanger!! Wisst ihr das etwa nicht???

Gast

Eine weitere Ecke aus der Reihe:
"Plauderecken, die die Welt nicht braucht"

Gast

Im bett

Gast

Naja,
mein Freund Jonas (16) und ich knutschen am liebsten zu Hause oder bei der Eisdiele!
LG

Gast

Auch am See und zu Hause!

Gast

Plauderecke nur völlig fehl am Platz...

Gast

?

Gast

Na dann...

Gast

Eigentlich geht es hier jedenfalls um Babys UND Vornamen. Habe ja in meinem ersten Absatz schon Babyvornamen geschrieben. Aber dadurch, dass die meisten (ob Fake oder real) ja nach Namen für ihren Nachwuchs suchen, und weniger nach Namen im Allgemeinen fragen, habe ich im zweiten Absatz eben Babys mit Vornamen gleichgesetzt.

Lg, Nicola

Gast

Du hast nicht so Recht. Denn es geht nicht um Baby's sondern (für mich) um Namen.

Gast

Was hat das mit Babyvornamen zu tun? Und wieso glaubst du, es interessiert uns, wie alt du oder dein Nico seid, oder wie lange ihr schon zusammen seid?

Verstehe nicht, wieso man das auf einer Seite fragen muss, auf der es eigentlich um Babys geht. Es gibt genug andere öffentliche Foren, wo man das fragen kann. Oder geh in einen chatroom.

Gast

Willst du dass wissen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe

Mein Freund wird von seinem Vater geschlagen. ( er lebt allein bei ihm ) wie kann ich ihm helfen ? Mein Fre...

Name gesucht !

Meine Mutter hat mich(Lola,19) nach der irischen Tänzerin Lola Montez und meine Schwester(Mata,15) nach der...

Meine Cassy gehts schlecht!

Bitte helft uns cassy gehts übel! Sie hat morgens wenn sie aufwacht Fressatacken und sie übegibt sich! Ihr ...