wie findet ihr frida?

Gast

Der titel sagts eig. schon :) wie findet ihr frida?
und die kombis :
frida pauline
frida emilie
?

Antworten

Gast

Danke auch an dich :)

Gast

Frida Pauline♥
finde ich schön :)

Gast

Danke für eure kommentrae :) was ich vergessen habe : emilie meine ich emilie gesprochen, also nicht emily :)

Gast

Ich finde Frida topp!
Frieda noch etwas schöner.
Frieda Paulina/e find ich beides schön
Frieda Emilie aber auch.

Aber auch ohne e schön.
LG

Gast

Ich finde Fri(e)da alleine auch nicht so schön. Der Name ist für mich einfach mehr ein Spitzname. Ich habe eine Freundin, die eigentlich nur Frieda genannt wird, sie heißt allerdings Friederike. Das wäre meiner Meinung nach sie beste Variante: das Kind Friederike nennen und Frieda abkürzen.

Gast

Ich mag den nicht. Klingt für mich etwas zu altmodisch.

Gast

Etwas altmodisch (erinnert mich doch stark an eine alte Frau) und auch irgendwie unvollständig. Ich würde dann lieber Friederike nehmen und Frieda abkürzen oder so.
Auf jeden Fall aber FRIEDA mit IE.
Besonders schön finde ich aber den Friedensbezug des Namens, den aber auch Friederike hat.

Gast

Ich finde den Namen ganz niedlich, meine Urgroßmutter (habe ich nicht mehr kennengelernt)hieß Frieda. Mit IE finde ich das um einiges schöner.
Pauline ist wirklich ein schöner Name!
Grüße, Claudia
mit Moritz und unseren Zwillingen

Gast

Ich finde FriEda viel schöner..
Frieda Pauline passt meiner Meinung nach besser.
LG Lia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt besser?

Hallo zusammen! Was passt besser(zum Nachnamen Jankik), und ist schöner: Luisa Larisa Luisa Clarisa Luisa L...

Namen gesucht

Hallo, mein Mann und ich bekommen bald ein kind und haben schon überlegt wie wir es nennen wollen. Wir sint...

Elina und ? (2)

Wir suchen einen Namen für das kleine Geschwisterchen unserer Elina. Unsere Liste: Mädchen: Livia Lilia Jar...

Bitte bewerten

Hallo ich bin Sara und 17 aber nicht schwanger. Ich möchte einfach mal sehen wie ihr die Namen findet. Es s...